Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben
+
Schauspieler Dennis Hopper hält sich im Krankenhaus auf.

Dennis Hopper im Krankenhaus

New York - Hollywood-Star Dennis Hopper (73) ist am Mittwoch (Ortszeit) wegen grippeähnlicher Symptome in ein New Yorker Krankenhaus gebracht worden.

Nähere Details gab die Sprecherin des amerikanischen Schauspielers zunächst nicht bekannt, berichtete “E!Online“. Auftritte in TV-Shows, die für die nächsten Tage geplant waren, wurden abgesagt.

Berühmt wurde Hopper durch den Klassiker “Easy Rider“ (1969), in dem er neben Jack Nicholson spielte. Weitere bekannte Hopper-Filme sind Francis Ford Coppolas “Apocalypse Now“, “Blue Velvet“ und “Speed“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Aufs Display starren beim gemeinsamen Abendessen? Das geht eigentlich gar nicht, doch es fällt vielen schwer, das Handy wegzulegen. Will Ferrell regt mit Videos zum …
Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen

Kommentare