+
Schauspieler Dennis Hopper hält sich im Krankenhaus auf.

Dennis Hopper im Krankenhaus

New York - Hollywood-Star Dennis Hopper (73) ist am Mittwoch (Ortszeit) wegen grippeähnlicher Symptome in ein New Yorker Krankenhaus gebracht worden.

Nähere Details gab die Sprecherin des amerikanischen Schauspielers zunächst nicht bekannt, berichtete “E!Online“. Auftritte in TV-Shows, die für die nächsten Tage geplant waren, wurden abgesagt.

Berühmt wurde Hopper durch den Klassiker “Easy Rider“ (1969), in dem er neben Jack Nicholson spielte. Weitere bekannte Hopper-Filme sind Francis Ford Coppolas “Apocalypse Now“, “Blue Velvet“ und “Speed“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Das Pantone-Farbsystem wird vor allem in der Grafik- und Druckindustrie verwendet. Das Unternehmen hat auch für kommendes Jahr eine Trend-Farbe aus seiner Farbpallette …
Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"

Kommentare