+
Schauspieler Dennis Hopper hält sich im Krankenhaus auf.

Dennis Hopper im Krankenhaus

New York - Hollywood-Star Dennis Hopper (73) ist am Mittwoch (Ortszeit) wegen grippeähnlicher Symptome in ein New Yorker Krankenhaus gebracht worden.

Nähere Details gab die Sprecherin des amerikanischen Schauspielers zunächst nicht bekannt, berichtete “E!Online“. Auftritte in TV-Shows, die für die nächsten Tage geplant waren, wurden abgesagt.

Berühmt wurde Hopper durch den Klassiker “Easy Rider“ (1969), in dem er neben Jack Nicholson spielte. Weitere bekannte Hopper-Filme sind Francis Ford Coppolas “Apocalypse Now“, “Blue Velvet“ und “Speed“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare