+
Dennis Hopper ist an Prostatakrebs erkrankt.

Dennis Hopper leidet seit Jahren an Krebs

Arcadia/USA - US-Schauspieler Dennis Hopper kämpft nach eigenen Angaben schon seit neun Jahren gegen Prostatakrebs. Dem „Easy-Rider“-Star geht es derzeit aber gut.

Zurzeit sei alles in Ordnung, sagte der 73-Jährige bei einem Pferderennen am Samstag in Kalifornien. Er wird an der University of Southern California mit einem neuen Therapieverfahren behandelt.

Sein Manager hatte die Krebsdiagnose erst Ende Oktober bekanntgegeben. Der “Easy Rider“-Star hat kürzlich die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Fernsehserie “Crash“ beendet und arbeitet an mehreren Filmprojekten. Anfang Oktober wurde er im Krankenhaus wegen Austrocknung behandelt.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Washington - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977) genutzt wurde, kommt bei einer Online-Auktion zur Versteigerung.
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille

Kommentare