+
Dennis Hopper ist an Prostatakrebs erkrankt.

Dennis Hopper leidet seit Jahren an Krebs

Arcadia/USA - US-Schauspieler Dennis Hopper kämpft nach eigenen Angaben schon seit neun Jahren gegen Prostatakrebs. Dem „Easy-Rider“-Star geht es derzeit aber gut.

Zurzeit sei alles in Ordnung, sagte der 73-Jährige bei einem Pferderennen am Samstag in Kalifornien. Er wird an der University of Southern California mit einem neuen Therapieverfahren behandelt.

Sein Manager hatte die Krebsdiagnose erst Ende Oktober bekanntgegeben. Der “Easy Rider“-Star hat kürzlich die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Fernsehserie “Crash“ beendet und arbeitet an mehreren Filmprojekten. Anfang Oktober wurde er im Krankenhaus wegen Austrocknung behandelt.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Schlager-Star Helene Fischer macht immer wieder mit ihren gewagten Outfits auf sich aufmerksam. Nun gab die Sängerin intime Einblicke.
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Kommentare