+
Dennis Hopper ist an Prostatakrebs erkrankt.

Dennis Hopper leidet seit Jahren an Krebs

Arcadia/USA - US-Schauspieler Dennis Hopper kämpft nach eigenen Angaben schon seit neun Jahren gegen Prostatakrebs. Dem „Easy-Rider“-Star geht es derzeit aber gut.

Zurzeit sei alles in Ordnung, sagte der 73-Jährige bei einem Pferderennen am Samstag in Kalifornien. Er wird an der University of Southern California mit einem neuen Therapieverfahren behandelt.

Sein Manager hatte die Krebsdiagnose erst Ende Oktober bekanntgegeben. Der “Easy Rider“-Star hat kürzlich die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Fernsehserie “Crash“ beendet und arbeitet an mehreren Filmprojekten. Anfang Oktober wurde er im Krankenhaus wegen Austrocknung behandelt.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare