+
John Forsythe, hier auf einem Foto aus dem Jahr 1986 mit Joan Collins (li.) und Linda Evans.

“Denver Clan“-Star John Forsythe gestorben

Los Angeles - John Forsythe, der in der US-Fernsehserie “Denver Clan“ den Ölmilliardär Blake Carrington gespielt hat, ist im Alter von 92 Jahren an Krebs gestorben.

Nach einem einem einjährigen Kampf sei er der Krankheit am Donnerstagabend in seinem Haus im kalifornischen Santa Ynez erlegen, teilte sein Sprecher Harlan Boll mit. Seine Tochter Brooke Forysthe sagte: “Er starb, wie er sein Leben gelebt hat, mit Anmut und Würde.“

Joan Collins, Darstellerin von Carringtons Exfrau Alexis, genannt das “Biest“, sagte: “Er war einer der letzten wahren Gentlemen im Schauspielerberuf. Ich habe unsere neun Jahre Kleinkrieg, Aufregung und Kampf als die Carringtons genossen.“ Der am 29. Januar 1918 in New Jersey geborene Schauspieler mit dem bürgerlichen Namen John Lincoln Freund war auch mit dem Hitchcock-Film “Immer Ärger mit Harry“ (1955) und dem Spionagethriller “Topas“ (1969) bekanntgeworden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare