+
Denzel Washington ist am Filmset ein Angsthase.

Denzel Washington ist ein Angsthase

Hamburg - Schauspieler Denzel Washington treiben Actionszenen den Angstschweiß auf die Stirn. Er sei “eher der ängstliche Typ“, sagte der 55-Jährige.

“Deswegen pflüge ich Drehbücher ganz genau durch, um von Actionstunts ja nicht überfordert zu werden“, erzählte der Schauspieler der Programmzeitschrift “TV Movie“. Bei seinem aktuellen Thriller “Unstoppable“ von Tony Scott (“Top Gun“) hat Washington denn auch Todesängste ausgestanden. Der Regisseur habe ihn überredet, auf das Dach eines Zuges zu klettern, der auf 80 Stundenkilometer beschleunigte.

Von seinen Ängsten lässt sich der vierfache Vater aber nicht aufhalten. “Ich lebe jeden Tag, als wäre es mein letzter“, sagte Washington. Mit seinem Leben ist er rundum zufrieden. “Wenn ich nur noch ein Jahr zu leben hätte, würde ich nichts ändern.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Kommentare