+
Denzel Washington ist am Filmset ein Angsthase.

Denzel Washington ist ein Angsthase

Hamburg - Schauspieler Denzel Washington treiben Actionszenen den Angstschweiß auf die Stirn. Er sei “eher der ängstliche Typ“, sagte der 55-Jährige.

“Deswegen pflüge ich Drehbücher ganz genau durch, um von Actionstunts ja nicht überfordert zu werden“, erzählte der Schauspieler der Programmzeitschrift “TV Movie“. Bei seinem aktuellen Thriller “Unstoppable“ von Tony Scott (“Top Gun“) hat Washington denn auch Todesängste ausgestanden. Der Regisseur habe ihn überredet, auf das Dach eines Zuges zu klettern, der auf 80 Stundenkilometer beschleunigte.

Von seinen Ängsten lässt sich der vierfache Vater aber nicht aufhalten. “Ich lebe jeden Tag, als wäre es mein letzter“, sagte Washington. Mit seinem Leben ist er rundum zufrieden. “Wenn ich nur noch ein Jahr zu leben hätte, würde ich nichts ändern.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare