+
Denzel Washington hat gute Tipps parat.

Experte für Zwillinge

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema kennt sich der Hollywood-Star bestens aus.

Der Schauspieler und Zwillingsvater Denzel Washington (62) hat einen Rat für Amal Clooney (39): "Schlaf jetzt! Denn in Zukunft wirst du nicht schlafen", zitierte ihn das Promi-Portal "Entertainment Tonight" am Sonntag.

George warnte er, zwei Kinder gleichzeitig großzuziehen sei "eine echte Leistung". "Er wird das merken", so Washington. Anschließend betonte er aber, es sei "wunderschön", Zwillinge zu haben und sprach in Bezug auf seine eigenen Kinder von einem "Wunder".

Washington spielte damit auf Medienberichte an, denen zufolge die Clooneys Zwillinge erwarten sollen. Nach tagelangen Gerüchten hatte die CBS-Moderatorin Julie Chen die Schwangerschaft Amals in der vergangenen Woche bekanntgegeben. Bestätigt hat das Paar dies bisher nicht, dafür aber Hollywoodstar Matt Damon (46), der mit den beiden eng befreundet ist. 

Der Hollywood-Star und die britisch-libanesische Anwältin sind seit 2014 verheiratet.

Bilder: George Clooneys standesamtliche Hochzeit

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare