+
Denzel Washington war am Samstag zu Gast bei Markus Lanz.

Nach "Wetten, dass..?"-Auftritt

Denzel Washington verliert die Orientierung

Berlin - Denzel Washington weiß manchmal nicht, wohin er gerade unterwegs ist. Auf dem Rückweg von „Wetten, dass..?“ in Offenburg verlor er kurzzeitig die Orientierung.

Denzel Washington (58) weiß manchmal nicht, wohin er gerade unterwegs ist. Auf dem Rückweg von „Wetten, dass..?“ in Offenburg verlor er kurzzeitig die Orientierung, verriet er am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa: „Nach der Sendung saß ich im Flugzeug und wusste in dem Moment nicht, wohin wir fliegen.“ Der Hollywoodstar hatte zuvor allerdings auch einen anspruchsvollen Reiseplan. „Wir sind aus London nach Berlin geflogen, dann weiter nach Straßburg und mit dem Auto zu „Wetten, dass..?“ - und von da wieder zurück.“

Ob er diese Promotionreisen mag, verriet der Oscar-Preisträger nicht und sagte nur: „Nun, es ist Teil des Jobs, genauso wie die Rolle zu spielen. Das ist eben Showbusiness!“ Washington stellt am Montag seinen neuen Film in Berlin vor. In „Flight“ spielt er einen Piloten, der eine Passagiermaschine vor dem Absturz rettet. Allerdings hat dieser eine dunkle Seite.

Bilder zur "Wetten, dass..?"-Show mit Neuner, Washington & Co.

Bilder zur "Wetten, dass..?"-Show mit Neuner, Washington & Co.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare