Polizeieinsatz: Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt

Polizeieinsatz: Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt
+
Dave Gahan glaubt an Engel und Geister. Foto: Grzegorz Michalowski

Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan glaubt an gute Geister

Berlin (dpa) - Depeche-Mode-Frontmann Dave Gahan (53) glaubt an Geister - zumindest an gute Geister, die einem helfen, im Leben zurechtzukommen. "Das ist für mich nicht gruselig", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

"Irgendwie tippt dir jemand auf die Schulter und hilft dir so, den nächsten Schritt im Leben zu machen." Er selbst habe das schon erlebt, sagte Gahan. Oft steckten solche Geister auch in anderen Menschen oder Dingen um einen herum.

Engeln und Geistern spürt Gahan auch in seinem aktuellen Album mit dem britischen Musikprojekt Soulsavers nach. Es heißt nämlich "Angels and Ghosts".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt

Kommentare