+
Amber Haerd in dreifacher Version im "W"-Magazin.

"Sinke auf Gossenkind-Niveau"

Depp-Freundin Amber Heard in US-Magazin

Los Angeles - Johnny Depps Freundin Amber Heard hat sich in sexy Posen fotografieren lassen und sich in einem US-Magazin außerdem über ihre Bisexualität geäußert.

Johnny ist echt kein Depp, wenn es um seinen Frauengeschmack geht. Denn seine Verlobte ist echt sexy. Das beweist Amber Heard jetzt der ganzen Welt durch ihr Fotoshooting in Negligees im Magazin „W“.

Im Heft enthüllt die 28-Jaehrige, dass ihre Freunde Johnny vor ihr gewarnt haben: „Sie machen das mit jeder Person, mit der ich eine romantische Beziehung eingehe. Sie sagen dann immer ‚Sie kommt vielleicht als sehr stilvoll daher, aber wenn sie sauer wird, dann sinkt sie auf Gossenkind-Niveau‘.“

Abschrecken konnte es den Oscar-Gewinner nicht. Heard besteht darauf, dass ihre Beziehung zu Depp keine positive oder negative Auswirkungen auf ihre Karriere gehabt hat: „Ich habe es zumindest noch nicht bemerkt. Zumal mein Liebesleben auch schon vorher von einigen Leute als sehr aufreizend angesehen wurde.“ Eine Anspielung darauf, dass sie bisexuell ist.

ds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare