+
Chanel-Designer Karl Lagerfeld mag keine heißen Getränke.

Karl Lagerfeld ganz privat

Berlin - Karl Lagerfeld, der Modeschöpfer mit weiß gepuderten Haarzopf und Sonnenbrille, macht ein großes Geheimnis um sein Alter. Doch jetzt verrät der Designer Details aus seinem Privatleben.

Modedesigner Karl Lagerfeld hat ein Haus nur zum Schlafen und Zeichnen. „In dem anderen, nur zweieinhalb Meter entfernt, esse ich“, schrieb er in der Bild am Feiertag. In seinem zweiten Pariser Domizil empfängt Lagerfeld auch Gäste. „Das will ich in dem Haus, in dem ich schlafe, nicht, ich will hier allein sein.“

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Seine Nachtruhe ist dem Chanel-Designer heilig. Vor Ende seines Schlafpensums wache er nicht auf, „das Haus könnte zusammenbrechen, ich brauche meine sieben Stunden“. Nach dem Aufstehen trinkt Lagerfeld nur Diät Cola und Protein-Shakes. „Ich mag keine heißen Getränke, seltsam!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare