+
Chanel-Designer Karl Lagerfeld mag keine heißen Getränke.

Karl Lagerfeld ganz privat

Berlin - Karl Lagerfeld, der Modeschöpfer mit weiß gepuderten Haarzopf und Sonnenbrille, macht ein großes Geheimnis um sein Alter. Doch jetzt verrät der Designer Details aus seinem Privatleben.

Modedesigner Karl Lagerfeld hat ein Haus nur zum Schlafen und Zeichnen. „In dem anderen, nur zweieinhalb Meter entfernt, esse ich“, schrieb er in der Bild am Feiertag. In seinem zweiten Pariser Domizil empfängt Lagerfeld auch Gäste. „Das will ich in dem Haus, in dem ich schlafe, nicht, ich will hier allein sein.“

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Seine Nachtruhe ist dem Chanel-Designer heilig. Vor Ende seines Schlafpensums wache er nicht auf, „das Haus könnte zusammenbrechen, ich brauche meine sieben Stunden“. Nach dem Aufstehen trinkt Lagerfeld nur Diät Cola und Protein-Shakes. „Ich mag keine heißen Getränke, seltsam!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Ein Hype geht durch Moskau: Fahrradfahren soll der Millionenstadt neue Lebensqualität einhauchen. Im Zentrum können die Hauptstädter seit neuestem auch Elektrofahrräder …
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring

Kommentare