+
Lady Gaga und ihre Fleischbeschau bei den MTV Video Music Awards

Designer: Lady Gaga trug echtes Fleisch

New York - Lady Gaga hatte bei ihrem spektakulären Auftritt bei den “MTV Video Music Awards“ nach Angaben ihres Designers tatsächlich echte Fleischfetzen am Körper. Die US-Presse weiß jetzt sogar wie viel Kilo.

Franc Fernandez sagte der Zeitung “USA Today“, er habe das Rindfleisch bei seinem Familienschlachter erstanden und es in zweitägiger Arbeit zu dem Kleid verarbeitet. Lady Gaga (24) sahnte in der MTV-Nacht in Los Angeles am Sonntag nicht nur acht Preise ab, darunter den Top-Preis Video des Jahres, sondern stahl der Konkurrenz mit ihren verrückten Outfits auch die Show.

MTV Video Music Awards 2010

MTV Video Music Awards 2010

Derweil erkundigte sich die “New York Daily News“ im Fachhandel, wie viel Beef wohl für den spektakulären Dress herhalten musste. Nach Meinung von Fleischern in Manhattan hatte Lady Gaga von den Schultern bis zur Fußspitze wenigstens zehn Kilo Rindfleisch um sich drapiert, berichtete das Blatt am Dienstag.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare