+
(Nicht) ganz in weiß: Designer Marc Jacobs bei der Mercedes-Benz Fashion Week in New York.

Designer Marc Jacobs will seinen Freund heiraten

New York - Der Designer Marc Jacobs (46) will seinem langjährigen Lebensgefährten, dem Brasilianer Lorenzo Martone, das Ja-Wort geben.

Die geplante Feier an diesem Wochenende in Provincetown (US-Bundesstaat Massachusetts) soll nach Angaben der Zeitung “New York Post“ eine sehr private Angelegenheit werden. Massachusetts gehört zu den wenigen Staaten in den christlich geprägten USA, in denen überhaupt Homosexuellen-Ehen möglich sind.

Jacobs ist seit den 90er Jahren Chefdesigner der französischen Luxusmarke Louis Vuitton, hat aber auch ein eigenes Modelabel. Erst kürzlich hatte er die immer wieder umstrittene Homo-Ehe modisch verarbeitet. Auf einem seiner T-Shirts stand “I pay my taxes, I want my rights“ (Ich zahle meine Steuern, ich will meine Rechte).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare