+
US-Designerin Vera Wang

Designerin Vera Wang (62) als Bademoden-Model

New York - Star-Designerin Vera Wang (62) hat sich für das Modemagazin „Harper's Bazaar“ im schwarzen Badeanzug vor ihrem Swimmingpool fotografieren lassen.

Es sei ihr nicht leicht gefallen, sich vor den Kameras auszuziehen, gab die Modemacherin zu. „Fragen Sie jeden, der mit mir gereist ist. Ich habe normalerweise so viele Schichten übereinander an, ich sehe aus wie Lawrence von Arabien“, sagte sie dem US-Magazin. Auf die Frage, ob ihr die Fotos gefielen, sagte Wang: „Nein, Schätzchen, ich bin ehrlich gesagt entsetzt.“ Der Swimmingpool gehört zu einem Haus, das sie sich vor kurzem in den Bergen über Los Angeles gekauft hat.

Heißer Winter: Berliner Fashion Week zeigt die Trends

Heißer Winter: Berliner Fashion Week zeigt die Trends

Die gebürtige New Yorkerin machte sich einen Namen als Schneiderin der Hochzeitskleider vieler Promis. Unter anderem traten Mariah Carey (42) und Victoria Beckham (37) in einem Entwurf von Vera Wang vor den Traualtar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann

Kommentare