+
US-Designerin Vera Wang

Designerin Vera Wang (62) als Bademoden-Model

New York - Star-Designerin Vera Wang (62) hat sich für das Modemagazin „Harper's Bazaar“ im schwarzen Badeanzug vor ihrem Swimmingpool fotografieren lassen.

Es sei ihr nicht leicht gefallen, sich vor den Kameras auszuziehen, gab die Modemacherin zu. „Fragen Sie jeden, der mit mir gereist ist. Ich habe normalerweise so viele Schichten übereinander an, ich sehe aus wie Lawrence von Arabien“, sagte sie dem US-Magazin. Auf die Frage, ob ihr die Fotos gefielen, sagte Wang: „Nein, Schätzchen, ich bin ehrlich gesagt entsetzt.“ Der Swimmingpool gehört zu einem Haus, das sie sich vor kurzem in den Bergen über Los Angeles gekauft hat.

Heißer Winter: Berliner Fashion Week zeigt die Trends

Heißer Winter: Berliner Fashion Week zeigt die Trends

Die gebürtige New Yorkerin machte sich einen Namen als Schneiderin der Hochzeitskleider vieler Promis. Unter anderem traten Mariah Carey (42) und Victoria Beckham (37) in einem Entwurf von Vera Wang vor den Traualtar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig stricke ich eine Mütze“
Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Rio de Janeiro - Nur wenige Stunden nachdem die verkohlte Leiche von Sängerin Loalwa Braz Vieira (“Lambada“) aufgefunden wurde, gab es erste Festnahmen. Es soll ein …
Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen
Elf Teilnehmer sind jetzt noch im Urwaldlager in Ost-Australien. Sie spielen noch bis zum 28. Januar um den Titel des "Dschungelkönigs".
Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?

Kommentare