+
Désirée Nosbusch hat einen Song mit der Band "Erdmöbel" aufgenommen.

Nach Duett mit Falco

Désirée Nosbusch singt mit Kölner Band "Erdmöbel"

Berlin - Sie hat es wieder getan: Nach ihrem Duett mit Falco in den 80er Jahren, hat Schauspielerin Désirée Nosbusch einen gemeinsamen Song mit der Kölner Band "Erdmöbel" aufgenommen.

Die Moderatorin und Schauspielerin Désirée Nosbusch (48) hat sich erneut als Sängerin versucht. In den 80er Jahren sang sie bereits mit Falco „Kann es Liebe sein“, jetzt hat sie mit der Band Erdmöbel den Song „Jede Nacht (Shenzhen oder Guangzhou)“ aufgenommen, der auf dem Erdmöbel-Album „Kung Fu Fighting“ (Veröffentlichung 27. September) zu finden ist. Auf die Anfrage der Wahl-Kölner habe sie zunächst zurückhaltend reagiert: „Ich? Singen? Nein, auf keinen Fall! Das wollte ich jedoch persönlich, bei einem Besuch in Köln, absagen“, sagte Nosbusch laut Mitteilung der Plattenfirma „jippie!“. Mit der Absage klappte es dann aber nicht: „Meine Parkuhr war noch nicht abgelaufen, da war das gemeinsame Lied schon aufgenommen. Ein wunderschönes Liebeslied, wie ich finde.“

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen

Kommentare