+
Bye bye Popstars: Juror Detlef D! Soost macht Schluss mit der Castingshow.

Juror verrät

Detlef D! Soost macht Schluss mit Popstars

München - Schluss mit Popstars: Detlef D! Soost kehrt der Castingshow den Rücken und will sich auf sein Abnehmprogramm konzentrieren. Das verriet er dem Münchner Merkur auf dem Rewe Family Fest.

Am Samstag stand er aufgedreht wie eh und je in München auf der Bühne. Als Popstars-Juror hingegen ist für Detlef D! Soost Schluss, verriet der 43-Jährige beim Rewe Family Sommerfest im Backstage-Bereich dem Münchner Merkur.

"Das war eine schöne Zeit", sagte er. "Aber Glück entwickelt sich nur durch Fortschritt." Zunächst aber geht es für Soost nach Griechenland: Von München aus flog er am Samstagabend mit Sohn Carlos (5) und Tochter Shani (7) nach Kos. Die Kinder sollen sich dort erholen, Papa Soost aber muss auch auf der Trauminsel arbeiten. Unter anderem wird er in einem Ferienclub Tanztraining anbieten.

Zurück in Deutschland, kündigte er an, will er sich verstärkt um sein erfolgreiches Abnehmprogramm kümmern.

ary/fm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare