+
Erwarten ein Kind: D! und Kate.

D! und Kate Hall erwarten ein Kind

Hamburg - Detlef D! Soost wird zum dritten Mal Vater. Der „Popstars“-Macher und seine Freundin, die Sängerin Kate Hall, erwarten ein Kind.

Wie ein Freund des Paares der „Bild“-Zeitung verriet, ist Kate Hall im fünften Monat schwanger. Die 26-Jährige hatte im Juni 2005 mit der Single „Is There Anybody Out There?“ (produziert von Alex Christensen) ihren Durchbruch in den deutschen Charts. Bis November 2008 war Kate Hall mit Sänger Ben („Engel“) verlobt, im Mai 2009 gaben sie und Detlef D! Soost ihre Beziehung bekannt.

Popstars: Die Sieger aller Staffeln

Popstars: Die Sieger aller Staffeln und was aus ihnen geworden ist

Für D! - Choreograph, Tänzer und Jury-Chef bei der Casting-Show „Popstars“ - ist es bereits das dritte Kind. Er hat mit seiner Ex-Freundin einen Sohn (Carlos, 2) und eine Tochter (China, 3). Kate Hall war in der 7. und 8. Staffel von „Popstars“ Vocalcoach der Casting-Kandidaten.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare