+
Erwarten ein Kind: D! und Kate.

D! und Kate Hall erwarten ein Kind

Hamburg - Detlef D! Soost wird zum dritten Mal Vater. Der „Popstars“-Macher und seine Freundin, die Sängerin Kate Hall, erwarten ein Kind.

Wie ein Freund des Paares der „Bild“-Zeitung verriet, ist Kate Hall im fünften Monat schwanger. Die 26-Jährige hatte im Juni 2005 mit der Single „Is There Anybody Out There?“ (produziert von Alex Christensen) ihren Durchbruch in den deutschen Charts. Bis November 2008 war Kate Hall mit Sänger Ben („Engel“) verlobt, im Mai 2009 gaben sie und Detlef D! Soost ihre Beziehung bekannt.

Popstars: Die Sieger aller Staffeln

Popstars: Die Sieger aller Staffeln und was aus ihnen geworden ist

Für D! - Choreograph, Tänzer und Jury-Chef bei der Casting-Show „Popstars“ - ist es bereits das dritte Kind. Er hat mit seiner Ex-Freundin einen Sohn (Carlos, 2) und eine Tochter (China, 3). Kate Hall war in der 7. und 8. Staffel von „Popstars“ Vocalcoach der Casting-Kandidaten.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare