+
Erwarten ein Kind: D! und Kate.

D! und Kate Hall erwarten ein Kind

Hamburg - Detlef D! Soost wird zum dritten Mal Vater. Der „Popstars“-Macher und seine Freundin, die Sängerin Kate Hall, erwarten ein Kind.

Wie ein Freund des Paares der „Bild“-Zeitung verriet, ist Kate Hall im fünften Monat schwanger. Die 26-Jährige hatte im Juni 2005 mit der Single „Is There Anybody Out There?“ (produziert von Alex Christensen) ihren Durchbruch in den deutschen Charts. Bis November 2008 war Kate Hall mit Sänger Ben („Engel“) verlobt, im Mai 2009 gaben sie und Detlef D! Soost ihre Beziehung bekannt.

Popstars: Die Sieger aller Staffeln

Popstars: Die Sieger aller Staffeln und was aus ihnen geworden ist

Für D! - Choreograph, Tänzer und Jury-Chef bei der Casting-Show „Popstars“ - ist es bereits das dritte Kind. Er hat mit seiner Ex-Freundin einen Sohn (Carlos, 2) und eine Tochter (China, 3). Kate Hall war in der 7. und 8. Staffel von „Popstars“ Vocalcoach der Casting-Kandidaten.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stalker-Prozess: Entertainer Harald Schmidt sagt aus
Jahrelang wurde Entertainer Harald Schmidt und dessen Familie von einem Stalker erpresst und bedroht. Nun steht der Mann in Köln vor Gericht.
Stalker-Prozess: Entertainer Harald Schmidt sagt aus
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Bei den Ermittlungen gegen US-Filmproduzent Harvey Weinstein wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe werden einem Medienbericht zufolge auch dessen Zahlungen an …
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Post vom fast 70-jährigen Thronfolger. Mit einem hübschen Foto vom Sommerfest.
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit

Kommentare