Süße Botschaft per Serviette

Dieser Liebesbrief ging an einen bekannten TV-Moderator

München - Willst du mit mir gehen? Das stand früher auf den Zettelchen in der Schule. Heut geht das etwas anders. Dieser Star erhielt im Flugzeug per Serviette eine süße Botschaft.

Willst du mit mir gehen? Ja? Nein? Wer erinnert sich nicht an die niedlichen Zettelchen aus der Schulzeit. Joko Winterscheidt hatte bei seinem letzten Flug bestimmt einen kleinen Flashback. Eine Stewardess reichte ihm zu seiner Getränkeauswahl eine Serviette mit einer Botschaft. Die Antwortmöglichkeiten "Ja" und "Nein" standen zum Ankreuzen zur Verfügung.

"Ist es möglich, dass wir beide beim Aussteigen ein Foto zusammen machen? Ja / Nein?"

Der 37 Jahre alte Moderator schrieb dazu, dass er in Zukunft gerne mehr solcher 'Liebesbriefe' bekäme.

af

Rubriklistenbild: © Screenshot/Facebook @JokoWinterscheidt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Roten Teppich
Los Angeles - Die Welt fiebert gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Roten Teppich
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare