Süße Botschaft per Serviette

Dieser Liebesbrief ging an einen bekannten TV-Moderator

München - Willst du mit mir gehen? Das stand früher auf den Zettelchen in der Schule. Heut geht das etwas anders. Dieser Star erhielt im Flugzeug per Serviette eine süße Botschaft.

Willst du mit mir gehen? Ja? Nein? Wer erinnert sich nicht an die niedlichen Zettelchen aus der Schulzeit. Joko Winterscheidt hatte bei seinem letzten Flug bestimmt einen kleinen Flashback. Eine Stewardess reichte ihm zu seiner Getränkeauswahl eine Serviette mit einer Botschaft. Die Antwortmöglichkeiten "Ja" und "Nein" standen zum Ankreuzen zur Verfügung.

"Ist es möglich, dass wir beide beim Aussteigen ein Foto zusammen machen? Ja / Nein?"

Der 37 Jahre alte Moderator schrieb dazu, dass er in Zukunft gerne mehr solcher 'Liebesbriefe' bekäme.

af

Rubriklistenbild: © Screenshot/Facebook @JokoWinterscheidt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare