Süße Botschaft per Serviette

Dieser Liebesbrief ging an einen bekannten TV-Moderator

München - Willst du mit mir gehen? Das stand früher auf den Zettelchen in der Schule. Heut geht das etwas anders. Dieser Star erhielt im Flugzeug per Serviette eine süße Botschaft.

Willst du mit mir gehen? Ja? Nein? Wer erinnert sich nicht an die niedlichen Zettelchen aus der Schulzeit. Joko Winterscheidt hatte bei seinem letzten Flug bestimmt einen kleinen Flashback. Eine Stewardess reichte ihm zu seiner Getränkeauswahl eine Serviette mit einer Botschaft. Die Antwortmöglichkeiten "Ja" und "Nein" standen zum Ankreuzen zur Verfügung.

"Ist es möglich, dass wir beide beim Aussteigen ein Foto zusammen machen? Ja / Nein?"

Der 37 Jahre alte Moderator schrieb dazu, dass er in Zukunft gerne mehr solcher 'Liebesbriefe' bekäme.

af

Rubriklistenbild: © Screenshot/Facebook @JokoWinterscheidt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Dita von Teese von Trumps Art angewidert
Die Burlesque-Tänzerin, die jetzt auch singt, macht aus ihrem Herzen keine Mödergrube. Sie hält nicht viel vom derzeitigen US-Präsidenten.
Dita von Teese von Trumps Art angewidert

Kommentare