+
Dev Patel in Los Angeles bei der Verleihung der 23. Screen Actors Guild Awards. Foto: Richard Shotwell

Geständnis

Dev Patel hatte in der Schule keine Freundin

Er gilt in Hollywood mittlerweile als Frauenschwarm. Aber Dev Patel erinnert sich noch genau an eine Zeit, in der sich kaum eine Frau für ihn interessierte.

Los Angeles (dpa) - Der britische Schauspieler Dev Patel (26) fremdelt damit, dass andere ihn als Frauenschwarm bezeichnen. 

"Es ist überwältigend und merkwürdig, denn ich war immer der Typ, der in der Schule nie eine Freundin bekommen hat", sagte Patel am Sonntag (Ortszeit) am Rande der SAG-Awards in Los Angeles der US-Sendung "Entertainment Tonight". "Ich war der peinliche Außenseiter." 

Der 26-Jährige, der vor fast zehn Jahren sein Hollywood-Debüt im oscarprämierten Drama "Slumdog Millionär" gab, ist in diesem Jahr für seine Rolle in "Lion" erstmals für den Oscar nominiert.

Interview bei Entertainment Tonight

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Kate: Plötzliche Auszeit - Was steckt hinter ihrem überraschenden Urlaub? 
Während die ganze Welt noch sehnsüchtig auf Meghans Baby wartet, verwundert das Verhalten ihrer Schwägerin Kate. Laut Medienberichten haben sich Herzogin Kate und Prinz …
Herzogin Kate: Plötzliche Auszeit - Was steckt hinter ihrem überraschenden Urlaub? 
„Geil“: Lena Meyer-Landrut postet schon wieder Hüllenlos-Pic und die Fans drehen durch
Lena Meyer-Landrut (27) hat es schon wieder getan: Auf einem neuen Instagram-Foto bedeckt nur Schaum ihren Körper. Einige Fans drehen diesmal komplett durch.
„Geil“: Lena Meyer-Landrut postet schon wieder Hüllenlos-Pic und die Fans drehen durch
„Plötzlich zusammengebrochen“: Mysteriöser Tod von TV-Kinderstar (16) 
Seit sie zwei Jahre alt war, stand Mya-Lecia Naylor vor der Kamera. Mit ihren Rollen in den Serien "Millie Inbetween" oder "Almost Never" wurde die Britin bekannt. Jetzt …
„Plötzlich zusammengebrochen“: Mysteriöser Tod von TV-Kinderstar (16) 
RTL-Moderatorin postet oben ohne Badewannen-Foto - Es hagelt fiese Kommentare 
Was ist eigentlich mit Katja Burkard (53) los? Erst postet die RTL-Moderatorin Fotos aus dem Krankenhaus, jetzt zeigt sie sich komplett von einer anderen Seite.    
RTL-Moderatorin postet oben ohne Badewannen-Foto - Es hagelt fiese Kommentare 

Kommentare