+
Mal dicker, mal dünner: Devid Striesow. Foto: Jens Kalaene

Devid Striesow kann problemlos zu- und abnehmen

Frankfurt/Main (dpa) - Radikale Gewichtsveränderungen sind für den Schauspieler Devid Striesow ("Tatort") kein Problem. Seine Tipps für das Abnehmen: "Wenig essen, viel Sport. Und viel Seilspringen." Dies sei nicht schwer, sagte der 42-Jährige dem Hessischen Rundfunk (hr), wie der Sender am Freitag mitteilte.

Um Gewicht zuzulegen, müsse man Mandelshakes, gute Fette und viele Kohlenhydrate zu sich nehmen. Für den Kinofilm "Ich bin dann mal weg" nahm Striesow nach eigenen Angaben zehn Kilogramm zu, für den Film "Drei" von Tom Tykwer habe er mal 23 Kilogramm abnehmen müssen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen

Kommentare