+
Sie sind schon lange befreundet und haben in jungen Jahren viel erlebt: Michael Douglas (li.) und Danny DeVito.

DeVito hat mit Douglas "gerne mal einen gekifft"

München - Schauspieler Danny DeVito räumt in einem TV-Interview ein, mit seinem ehemaligen Mitbewohner Michael Douglas öfters gekifft zu haben.

Danny DeVito (67) kann die politische Einstellung seines Freundes Arnold Schwarzenegger (64) nicht verstehen. “Wir sind in vielen Dingen sehr verschieden“, sagte der Schauspieler dem Fernsehsender Tele5. “Wir hatten eine tolle Zeit, als wir zusammen “Twins“ und “Junior“ gedreht haben und ich will gerne wieder mit ihm vor der Kamera rumalbern. Aber ich mag seine politische Einstellung nicht. Die habe ich nie gemocht. Ich war richtig sauer, als er den Wahlkampf für George Bush unterstützt hat. Ich war nie ein Fan des Irakkriegs oder von Cheney, Wolfowitz und diesen ganzen Typen.“

"Hasta la vista, Baby": Arnie trennt sich von Ehefrau

„Hasta la vista, Baby“: Arnie trennt sich von Ehefrau

Auch mit Michael Douglas (67), seinem früheren Mitbewohner, ist DeVito heute noch befreundet. “Ich hatte in den 60ern lange Haare und war ein echter Hippie. Michael und ich haben damals gerne auch mal zusammen einen gekifft.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt

Kommentare