Wiesn-Ticker: Fahrgeschäft wegen Störung außer Betrieb - und es ist ausgerechnet dieses

Wiesn-Ticker: Fahrgeschäft wegen Störung außer Betrieb - und es ist ausgerechnet dieses
+
Komiker Danny DeVito ist auch bei Fototerminen für jeden Spaß zu haben.

DeVito wäre gerne noch einmal 20

Berlin - US-Schauspieler Danny DeVito vermisst das Jungsein. Der berühmte Komiker und Hollywood-Star wäre gerne noch einmal 20 Jahre alt.

“Ich wäre gerne noch mal 20, aber so ist es eben“, sagte der 67-Jährige der “Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe). In dem neuen 3D-Animationsfilm “Der Lorax“, der in Deutschland ab 19. Juli zu sehen ist, synchronisiert DeVito ein bärtiges Tier auf Deutsch. “Dabei kann ich gar kein Deutsch, auch kein Italienisch, nur Englisch spreche ich so halbwegs“, sagte der Komiker weiter. Ein Coach habe ihm beigebracht, die deutschen Sätze richtig auszusprechen.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare