Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich

Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich
+
Komiker Danny DeVito ist auch bei Fototerminen für jeden Spaß zu haben.

DeVito wäre gerne noch einmal 20

Berlin - US-Schauspieler Danny DeVito vermisst das Jungsein. Der berühmte Komiker und Hollywood-Star wäre gerne noch einmal 20 Jahre alt.

“Ich wäre gerne noch mal 20, aber so ist es eben“, sagte der 67-Jährige der “Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe). In dem neuen 3D-Animationsfilm “Der Lorax“, der in Deutschland ab 19. Juli zu sehen ist, synchronisiert DeVito ein bärtiges Tier auf Deutsch. “Dabei kann ich gar kein Deutsch, auch kein Italienisch, nur Englisch spreche ich so halbwegs“, sagte der Komiker weiter. Ein Coach habe ihm beigebracht, die deutschen Sätze richtig auszusprechen.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Sarah Lombardi bald als Liebes-Kupplerin im TV?
Sarah Lombardi, die in Liebesangelegenheiten alles andere als eine weiße Weste hat, will nun als TV-Kupplerin durchstarten. Ob das eine gute Idee ist?
Sarah Lombardi bald als Liebes-Kupplerin im TV?

Kommentare