+
Komiker Danny DeVito ist auch bei Fototerminen für jeden Spaß zu haben.

DeVito wäre gerne noch einmal 20

Berlin - US-Schauspieler Danny DeVito vermisst das Jungsein. Der berühmte Komiker und Hollywood-Star wäre gerne noch einmal 20 Jahre alt.

“Ich wäre gerne noch mal 20, aber so ist es eben“, sagte der 67-Jährige der “Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe). In dem neuen 3D-Animationsfilm “Der Lorax“, der in Deutschland ab 19. Juli zu sehen ist, synchronisiert DeVito ein bärtiges Tier auf Deutsch. “Dabei kann ich gar kein Deutsch, auch kein Italienisch, nur Englisch spreche ich so halbwegs“, sagte der Komiker weiter. Ein Coach habe ihm beigebracht, die deutschen Sätze richtig auszusprechen.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los

Kommentare