+
Komiker Danny DeVito ist auch bei Fototerminen für jeden Spaß zu haben.

DeVito wäre gerne noch einmal 20

Berlin - US-Schauspieler Danny DeVito vermisst das Jungsein. Der berühmte Komiker und Hollywood-Star wäre gerne noch einmal 20 Jahre alt.

“Ich wäre gerne noch mal 20, aber so ist es eben“, sagte der 67-Jährige der “Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe). In dem neuen 3D-Animationsfilm “Der Lorax“, der in Deutschland ab 19. Juli zu sehen ist, synchronisiert DeVito ein bärtiges Tier auf Deutsch. “Dabei kann ich gar kein Deutsch, auch kein Italienisch, nur Englisch spreche ich so halbwegs“, sagte der Komiker weiter. Ein Coach habe ihm beigebracht, die deutschen Sätze richtig auszusprechen.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
Luxemburg/London - Der luxemburgische Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31) haben nach gut zehn Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht.
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
New York - Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick

Kommentare