+
Schauspielerin Diana Amft

Diana Amft entscheidet gerne schnell

Berlin - Die Schauspielerin Diana Amft (37) trifft gerne schnelle Entscheidungen. Dabei hilft ihr eine beneidenswerte Eigenschaft:

“Wenn ich vor einer Wahl stehe, weiß ich immer, was ich will, und bin mir hundertprozentig sicher“, sagte die ehemalige Justizfachangestellte aus dem ostwestfälischen Herzebrock-Clarholz der Zeitschrift “Freundin“. “Ich starte keine großen Umfragen, um mir eine Meinung zu bilden.“

Rangliste: Die beliebtesten "Tatort"-Kommissare

Rangliste: Die beliebtesten "Tatort"-Kommissare

In wichtigen Fragen will Amft (“Der Bulle und das Landei“) allerdings eine ehrliche Meinung hören. “Lügen, damit es dem anderen besser geht, das wäre keine Freundschaft.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare