+
Schauspielerin Diana Amft

Diana Amft entscheidet gerne schnell

Berlin - Die Schauspielerin Diana Amft (37) trifft gerne schnelle Entscheidungen. Dabei hilft ihr eine beneidenswerte Eigenschaft:

“Wenn ich vor einer Wahl stehe, weiß ich immer, was ich will, und bin mir hundertprozentig sicher“, sagte die ehemalige Justizfachangestellte aus dem ostwestfälischen Herzebrock-Clarholz der Zeitschrift “Freundin“. “Ich starte keine großen Umfragen, um mir eine Meinung zu bilden.“

Rangliste: Die beliebtesten "Tatort"-Kommissare

Rangliste: Die beliebtesten "Tatort"-Kommissare

In wichtigen Fragen will Amft (“Der Bulle und das Landei“) allerdings eine ehrliche Meinung hören. “Lügen, damit es dem anderen besser geht, das wäre keine Freundschaft.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare