+
Schauspielerin Diana Amft

Diana Amft entscheidet gerne schnell

Berlin - Die Schauspielerin Diana Amft (37) trifft gerne schnelle Entscheidungen. Dabei hilft ihr eine beneidenswerte Eigenschaft:

“Wenn ich vor einer Wahl stehe, weiß ich immer, was ich will, und bin mir hundertprozentig sicher“, sagte die ehemalige Justizfachangestellte aus dem ostwestfälischen Herzebrock-Clarholz der Zeitschrift “Freundin“. “Ich starte keine großen Umfragen, um mir eine Meinung zu bilden.“

Rangliste: Die beliebtesten "Tatort"-Kommissare

Rangliste: Die beliebtesten "Tatort"-Kommissare

In wichtigen Fragen will Amft (“Der Bulle und das Landei“) allerdings eine ehrliche Meinung hören. “Lügen, damit es dem anderen besser geht, das wäre keine Freundschaft.“

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare