Diana Amft: Kuscheln wichtiger als Waschbrettbauch

Berlin - Schauspielerin Diana Amft (35) ist Zeit zu zweit wichtiger als ein Waschbrettbauch. Doch eine Abneigung gegen  durchtrainierte Männer hegt sie nun auch nicht.

“Wenn ein Mann gemeinsame Zeit opfert, nur um im Fitnessstudio seinen Waschbrettbauch zu pflegen, wäre mir ein Mann mit Kuschelbauch, der Zeit für einen gemütlichen Koch- und Fernsehabend hat, auf jeden Fall lieber“, sagte sie im Interview mit dem Onlinemedium “news.de“. Perfekt wäre eine Mischung aus beidem: “Allerdings hätte ich auch nichts gegen eine Kombination aus gemütlichem Mann mit Waschbrettbauch.“ Amft ist am Dienstag in der Sat.1-Komödie “Plötzlich fett!“ zu sehen; außerdem spielt sie die Hauptfigur in der RTL-Arztserie “Doctor's Diary“.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare