Diana Amft: Kuscheln wichtiger als Waschbrettbauch

Berlin - Schauspielerin Diana Amft (35) ist Zeit zu zweit wichtiger als ein Waschbrettbauch. Doch eine Abneigung gegen  durchtrainierte Männer hegt sie nun auch nicht.

“Wenn ein Mann gemeinsame Zeit opfert, nur um im Fitnessstudio seinen Waschbrettbauch zu pflegen, wäre mir ein Mann mit Kuschelbauch, der Zeit für einen gemütlichen Koch- und Fernsehabend hat, auf jeden Fall lieber“, sagte sie im Interview mit dem Onlinemedium “news.de“. Perfekt wäre eine Mischung aus beidem: “Allerdings hätte ich auch nichts gegen eine Kombination aus gemütlichem Mann mit Waschbrettbauch.“ Amft ist am Dienstag in der Sat.1-Komödie “Plötzlich fett!“ zu sehen; außerdem spielt sie die Hauptfigur in der RTL-Arztserie “Doctor's Diary“.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare