Diana-Fotograf bringt Kate Middleton das Fotografieren bei

London - Diana-Fotograf Mario Testino (54) bringt der Freundin von Prinz William, Kate Middleton, die Kunst des Fotografierens bei. William habe für Kate eine Serie von Sitzungen mit dem Mode- und Starfotografen arrangiert, berichtete die britische Zeitung "The Sun" am Montag.

Middleton (26) habe bereits im November Testinos Studio in New York besucht, die nächste Lektion stünde im März an. Middleton hatte im Oktober ihren Job als Einkäuferin bei der Modekette Jigsaw aufgegeben und von ihrer Leidenschaft für das Fotografieren gesprochen. Mittlerweile gilt es als sicher, dass sie nach ihrer Trennung im April wieder mit dem britischen Thronfolger zusammen ist.

Der geborene Chilene Testino ist einer der berühmtesten Modefotografen der Welt. Er hatte Stars und Models wie Madonna, Kate Moss und Naomi Campbell vor der Linse. Der 54-Jährige schoss auch die berühmten Bilder, die Prinzessin Diana in ausgelassener, natürlicher Pose zeigen. Die Bilder wurden im Kensington Palast in London ausgestellt. Testino war ein enger Freund der Prinzessin, die im August 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben kam.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare