+
Diana Körner wird am 24. September 70 Jahre alt.

Premiere in Bergschuhen

Schauspielerin Diana Körner betritt Neuland

München - Kurz vor ihrem 70. Geburtstag feierte Diana Körner eine besondere Premiere. Die Schauspielerin schlüpfte zum ersten Mal in Bergschuhe - und hatte ein tolles Erlebnis.

Schauspielerin Diana Körner („Liebling Kreuzberg“, „Rosamunde Pilcher“) war kurz vor ihrem 70. Geburtstag zum ersten Mal in ihrem Leben in Bergschuhen unterwegs. Für die Dreharbeiten zur ZDF-Serie „Die Bergretter“ habe sie völliges Neuland betreten, sagte die Wahl-Münchnerin. „Ich bin jemand, der eher ans Meer als in die Berge fährt.“ Nun sei sie an Orte gekommen, die sie sonst vermutlich nie gesehen hätte. „Im Nachhinein war das ein ganz tolles Erlebnis. Ich hatte zum ersten Mal Bergschuhe an den Füßen“, sagte sie. Am 24. September wird Diana Körner 70. Ihren Geburtstag verbringt sie mit Familie und Freunden in Venedig. Im Spätherbst geht die Schauspielerin wieder auf Theater-Tournee.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare