+
Diana Körner wird am 24. September 70 Jahre alt.

Premiere in Bergschuhen

Schauspielerin Diana Körner betritt Neuland

München - Kurz vor ihrem 70. Geburtstag feierte Diana Körner eine besondere Premiere. Die Schauspielerin schlüpfte zum ersten Mal in Bergschuhe - und hatte ein tolles Erlebnis.

Schauspielerin Diana Körner („Liebling Kreuzberg“, „Rosamunde Pilcher“) war kurz vor ihrem 70. Geburtstag zum ersten Mal in ihrem Leben in Bergschuhen unterwegs. Für die Dreharbeiten zur ZDF-Serie „Die Bergretter“ habe sie völliges Neuland betreten, sagte die Wahl-Münchnerin. „Ich bin jemand, der eher ans Meer als in die Berge fährt.“ Nun sei sie an Orte gekommen, die sie sonst vermutlich nie gesehen hätte. „Im Nachhinein war das ein ganz tolles Erlebnis. Ich hatte zum ersten Mal Bergschuhe an den Füßen“, sagte sie. Am 24. September wird Diana Körner 70. Ihren Geburtstag verbringt sie mit Familie und Freunden in Venedig. Im Spätherbst geht die Schauspielerin wieder auf Theater-Tournee.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim
Berlin - Die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim sind auch privat gute Freunde und ziehen sich gerne gegenseitig auf. Am Donnerstag startet ein neues …
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim
Lily Collins: „Ich bin erleichtert, endlich über meine Essstörung zu sprechen!“
Park City - Ein junges Mädchen leidet an Anorexie - Thema in Lily Collins neuem Film „To The Bone“. Die Schauspielerin überraschte bei der Filmpremiere am Wochenende mit …
Lily Collins: „Ich bin erleichtert, endlich über meine Essstörung zu sprechen!“

Kommentare