Diana ließ Videos von Therapiesitzungen machen

- London - Die 1997 tödlich verunglückte Prinzessin Diana hat angeblich Sitzungen bei einem Psychotherapeuten, bei denen sie sich detailliert über ihre persönlichsten Probleme äußerte, auf Video aufnehmen lassen. Wie die Zeitung "People" berichtet, wurden die Bänder bei den Durchsuchungen des Hauses von Ex-Butler Paul Burrell (44) sichergestellt.

"Es handelt sich um reines Dynamit", schreibt das Blatt. Deswegen seien die Kassetten von der Polizei nicht unter den damals beschlagnahmten Gegenständen aufgelistet, sondern in einem Banktresor gelagert worden, bis der rechtmäßige Besitzer feststehe. <BR><BR>Bei den Therapiesitzungen spreche Diana über ihre Liebesaffären und die Beziehung von Prinz Charles zu Camilla Parker Bowles und klage über die Behandlung durch Prinz Philip. Sie berichte auch über einen Selbstmordversuch aus dem Jahre 1982, als sie sich - schwanger mit dem späteren Prinz William - eine Treppe in Schloss Sandringham hinunterzustürzen versuchte.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare