+
Diane Krüger.

Diane Krüger vermisst Deutschland

München - Schauspielerin Diane Krüger hat des Öfteren Sehnsucht nach ihrer deutschen Heimat. Warum das Heimweh plötzlich aufgetreten ist und wie sie in den USA darüber hinweg kommt:

„Ich vermisse Deutschland oft sehr“, sagte die 36-Jährige dem Magazin „Glamour“ (11/12) laut einem Vorabbericht vom Montag. Krüger lebt und arbeitet in den USA.

Da sie bei der aktuellen Ausgabe nicht nur auf dem Titel zu sehen sei, sondern auch Co-Chefredakteurin war, habe die Arbeit ihr Heimweh geweckt.

Sie sei danach sogar zu einem Überraschungsbesuch nach Deutschland geflogen, sagte Krüger. Dabei habe sie vor allem Kaffee und Kuchen eingepackt, um ein wenig Heimat wieder mitzunehmen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare