+
Diane Krüger.

Diane Krüger vermisst Deutschland

München - Schauspielerin Diane Krüger hat des Öfteren Sehnsucht nach ihrer deutschen Heimat. Warum das Heimweh plötzlich aufgetreten ist und wie sie in den USA darüber hinweg kommt:

„Ich vermisse Deutschland oft sehr“, sagte die 36-Jährige dem Magazin „Glamour“ (11/12) laut einem Vorabbericht vom Montag. Krüger lebt und arbeitet in den USA.

Da sie bei der aktuellen Ausgabe nicht nur auf dem Titel zu sehen sei, sondern auch Co-Chefredakteurin war, habe die Arbeit ihr Heimweh geweckt.

Sie sei danach sogar zu einem Überraschungsbesuch nach Deutschland geflogen, sagte Krüger. Dabei habe sie vor allem Kaffee und Kuchen eingepackt, um ein wenig Heimat wieder mitzunehmen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare