+
Hollywoodstar Diane Kruger (“Troja“) findet einiges an sich “typisch deutsch“.

Diane Kruger findet sich "typisch deutsch"

Hamburg - Hollywoodstar Diane Kruger (“Troja“) findet einiges an sich “typisch deutsch“. Trotz allem habe sie noch nie in einem deutschen Film mitgespielt. Der Grund dafür könnte sie selbst sein.

Die blonde Schauspielerin, die in Niedersachsen zur Welt kam und ihr Heimatland vor 17 Jahren verließ, sagte der Zeitschrift “TV Movie“: “Ich bin immer pünktlich auf die Minute. Außerdem bügele ich meine Tischdecken - das habe ich bisher nur bei Deutschen gesehen.“

Bilder von den 62. Filmfestspielen in Cannes

Bilder von den 62. Filmfestspielen in Cannes

Trotz allem habe sie noch nie in einem deutschen Film mitgespielt. “Mir werden einfach keine angeboten“, klagte die 34-Jährige. “Vielleicht, weil ich im Ausland lebe.“ Tatsächlich fühle sie sich in ihrer alten Heimat auch ein wenig fremd, räumte Kruger ein: “Paris ist mir tausendmal vertrauter als zum Beispiel Berlin.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis

Kommentare