Erneut Polizei-Ermittlungen bei Holzkirchen: S3 endet vorzeitig

Erneut Polizei-Ermittlungen bei Holzkirchen: S3 endet vorzeitig
+
Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger pfeift auf eine Heiratsurkunde.

Diane Kruger hat genug vom Heiraten

Los Angeles - Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger pfeift auf eine Heiratsurkunde. "Es soll nicht pessimistisch klingen, aber ich habe herausgefunden, dass ich nicht ans Heiraten glaube."

Das verrät der “Inglorious Basterds“-Star in der neuen Ausgabe der Zeitschrift “Glamour“. Es komme einzig auf deine Bindung, aber nicht auf ein Stück Papier an. Sie habe “sehr jung“ geheiratet, sagt Kruger über ihre Ehe mit dem französischen Kollegen Guillaume Canet. Das Paar war sieben Jahre zusammen und ließ sich 2006 scheiden. Kruger ist seit mehreren Jahren eng mit dem kanadischen Schauspieler Joshua Jackson zusammen.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Wenn schon keine Hochzeit, so trägt sich Kruger doch mit einem Kinderwunsch, aber erst “wenn der Zeitpunkt stimmt“. Ihr Ex-Mann Canet ist inzwischen mit der französischen Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard liiert. Im Januar wurde bekannt, dass das Paar Nachwuchs erwartet. Kennengelernt hatten sich Cotillard und Canet bereits 2002 bei den Dreharbeiten zu der schwarzen Komödie “Liebe mich, wenn du dich traust“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So süß! Das sind die ersten Fotos vom Royalen Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos vom Royalen Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Starkoch schockt mit brutaler Vergangenheit: „Körper übersät von Narben“ 
Dies ist mal eine Geburtstagsansprache der anderen Art: Der vegane Starkoch Attila Hildmann erzählt aus seiner Vergangenheit. Starker Tobak!  
Starkoch schockt mit brutaler Vergangenheit: „Körper übersät von Narben“ 
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Ein heißes Foto von Tom Kaulitz auf ihrem Instagram-Account und alle rätseln: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?

Kommentare