+
Diane Kruger möchte mit einem deutschen Regisseur drehen.

Diane Kruger möchte mit deutschem Regisseur drehen

München - Die Schauspielerin Diane Kruger wünscht sich eine Rolle in einem Film eines deutschen Regisseurs. Sie zeigte sich begeistert von deutschen Regisseuren und Schauspielern.

Es gebe “tolle Regisseure in Deutschland und beeindruckende Schauspieler, mit denen ich gerne arbeiten würde“, sagte die in Paris lebende 34-Jährige der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. “Ich bekam zwar ab und zu einen Dreh angeboten oder auch mal ein Skript, von dem ich begeistert war. Aber geklappt hat es bis jetzt leider nicht.“

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

Diane Kruger wurde vor allem durch ihre Mitwirkung in internationalen Produktionen wie “Das Vermächtnis der Tempelritter“ und “Inglourious Basterds“ bekannt. Ab März ist Kruger an der Seite von Liam Neeson in dem Thriller “Unknown Identity“ auf der Leinwand zu sehen. Auch eine Zusammenarbeit mit dem französischen Regisseur Benoit Jacquot ist geplant, wie das Branchenblatt “Variety“ berichtete.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchner Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Altbundeskanzler Gerhard Schröder (73) hat seiner neuen südkoreanischen Lebenspartnerin Soyeon Kim (48) am Wochenende die deutsche Hauptstadt gezeigt.
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“

Kommentare