+
Diane Kruger möchte mit einem deutschen Regisseur drehen.

Diane Kruger möchte mit deutschem Regisseur drehen

München - Die Schauspielerin Diane Kruger wünscht sich eine Rolle in einem Film eines deutschen Regisseurs. Sie zeigte sich begeistert von deutschen Regisseuren und Schauspielern.

Es gebe “tolle Regisseure in Deutschland und beeindruckende Schauspieler, mit denen ich gerne arbeiten würde“, sagte die in Paris lebende 34-Jährige der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. “Ich bekam zwar ab und zu einen Dreh angeboten oder auch mal ein Skript, von dem ich begeistert war. Aber geklappt hat es bis jetzt leider nicht.“

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

Diane Kruger wurde vor allem durch ihre Mitwirkung in internationalen Produktionen wie “Das Vermächtnis der Tempelritter“ und “Inglourious Basterds“ bekannt. Ab März ist Kruger an der Seite von Liam Neeson in dem Thriller “Unknown Identity“ auf der Leinwand zu sehen. Auch eine Zusammenarbeit mit dem französischen Regisseur Benoit Jacquot ist geplant, wie das Branchenblatt “Variety“ berichtete.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare