+
Diane Kruger und ihr Freund Joshua Jackson. Foto: Christophe Karaba

Diane Kruger und Joshua Jackson feiern in Deutschland

Los Angeles (dpa) - Das deutsch-amerikanische Schauspielerpaar Diane Kruger (39) und Joshua Jackson (37) wollen sich die Feiertage familiär aufteilen. "Wir werden das amerikanische Thanksgiving hier verbringen und zu Weihnachten Dianes Familie in Deutschland besuchen", sagte Jackson dem US-"People"-Magazin.

Ihre langjährige Beziehung sei nicht immer einfach, erklärte Jackson: "Mit 37 Jahren verstehe ich besser als jemals zuvor, was eine Phrase wie "Liebesmüh" bedeutet. Es ist Arbeit. Aber diese Arbeit zahlt sich mit der Zeit mehrfach aus."

Kruger, die mit bürgerlichem Namen Heidkrüger heißt, ist im niedersächsischen Algermissen bei Hildesheim geboren. Sie machte sich 2004 mit ihrer Rolle in dem Epos "Troja" in Hollywood einen Namen. Jackson wurde Ende der 90er mit der Teenie-Serie "Dawsons Creek" einem breiten Publikum bekannt. Die beiden sind seit 2006 zusammen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare