+
Diane Kruger.

Diane Kruger ist ein "Wildfang"

München - Diane Kruger ist keine typische Hollywood-Diva, sondern packt selbst mit an. Sie sagt von sich, sie sei ein weiblicher Naturbursche.

Diane Kruger empfindet sich selbst als “Wildfang“. “Gibt es einen weiblichen Ausdruck für das Wort Naturbursche? So sehe ich mich selbst“, sagte die Schauspielerin dem Magazin “Elle“. Als Kind habe sie mit Leidenschaft Baumhäuser gebaut. “Und bei der Renovierung meines Hauses packte ich auch mit an. Fenster abschleifen, streichen, solche Sachen“, erzählte die 34-Jährige, die aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen stammt.

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

Auch über Mode denke sie gar nicht so viel nach, sagte Kruger, die vor ihrer Karriere als Schauspielerin Model war. “Kleidung ist etwas sehr Persönliches, sollte unsere Identität zum Ausdruck bringen“, sagte sie. Sie habe keine Stylistin, sondern einen unbestechlichen schwulen Freund, der sie zum Einkaufen begleite und auch schon von Fehlkäufen abgehalten habe.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare