+
Diane Kruger.

Diane Kruger ist ein "Wildfang"

München - Diane Kruger ist keine typische Hollywood-Diva, sondern packt selbst mit an. Sie sagt von sich, sie sei ein weiblicher Naturbursche.

Diane Kruger empfindet sich selbst als “Wildfang“. “Gibt es einen weiblichen Ausdruck für das Wort Naturbursche? So sehe ich mich selbst“, sagte die Schauspielerin dem Magazin “Elle“. Als Kind habe sie mit Leidenschaft Baumhäuser gebaut. “Und bei der Renovierung meines Hauses packte ich auch mit an. Fenster abschleifen, streichen, solche Sachen“, erzählte die 34-Jährige, die aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen stammt.

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

Auch über Mode denke sie gar nicht so viel nach, sagte Kruger, die vor ihrer Karriere als Schauspielerin Model war. “Kleidung ist etwas sehr Persönliches, sollte unsere Identität zum Ausdruck bringen“, sagte sie. Sie habe keine Stylistin, sondern einen unbestechlichen schwulen Freund, der sie zum Einkaufen begleite und auch schon von Fehlkäufen abgehalten habe.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare