+
Diane Kruger mit ihrem Lebensgefährten Joshua Jackson.

Diane Kruger will nicht heiraten aber Mutter werden

Frankfurt - Schauspielerin Diane Kruger möchte ihren Lebensgefährten Joshua Jackson zwar nicht heiraten, aber ein Kind mit ihm. Weiße Kleider seien nichts für sie.

Das sagte die 32-Jährige der Zeitschrift “InTouch“.

Sie war von 2001 bis 2006 mit dem französischen Schauspieler Guillaume Canet verheiratet. Zum Thema Hochzeit sagte das frühere Model (32) der Zeitschrift “InTouch“ : “Ein weißes Kleid? Vergiss es! Das ist nichts mehr für mich.“ Seit Ende 2006 ist sie mit dem Schauspielkollegen Joshua Jackson zusammen.

“Ich habe eigentlich immer gedacht, dass ich keine Kinder will. Aber seit ich mit Joshua zusammen bin, merke ich, dass ich definitiv Mutter werden möchte“, sagte Diane Kruger. Jetzt will sie zu ihm nach Kanada ziehen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare