+
Diane Kruger mit ihrem Lebensgefährten Joshua Jackson.

Diane Kruger will nicht heiraten aber Mutter werden

Frankfurt - Schauspielerin Diane Kruger möchte ihren Lebensgefährten Joshua Jackson zwar nicht heiraten, aber ein Kind mit ihm. Weiße Kleider seien nichts für sie.

Das sagte die 32-Jährige der Zeitschrift “InTouch“.

Sie war von 2001 bis 2006 mit dem französischen Schauspieler Guillaume Canet verheiratet. Zum Thema Hochzeit sagte das frühere Model (32) der Zeitschrift “InTouch“ : “Ein weißes Kleid? Vergiss es! Das ist nichts mehr für mich.“ Seit Ende 2006 ist sie mit dem Schauspielkollegen Joshua Jackson zusammen.

“Ich habe eigentlich immer gedacht, dass ich keine Kinder will. Aber seit ich mit Joshua zusammen bin, merke ich, dass ich definitiv Mutter werden möchte“, sagte Diane Kruger. Jetzt will sie zu ihm nach Kanada ziehen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Alles dreht sich gerade um das Royal Baby Nummer 3. Doch der Countdown zur Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) läuft. Damit das niemand vergisst, …
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Das Caricatura-Museum in Frankfurt zeigt teils unbekannte Werke des Komikers Otto Waalkes. Bei einer Pressekonferenz spricht der Künstler über Ostfriesentee und den …
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee

Kommentare