+
Diane Kruger mit ihrem Lebensgefährten Joshua Jackson.

Diane Kruger will nicht heiraten aber Mutter werden

Frankfurt - Schauspielerin Diane Kruger möchte ihren Lebensgefährten Joshua Jackson zwar nicht heiraten, aber ein Kind mit ihm. Weiße Kleider seien nichts für sie.

Das sagte die 32-Jährige der Zeitschrift “InTouch“.

Sie war von 2001 bis 2006 mit dem französischen Schauspieler Guillaume Canet verheiratet. Zum Thema Hochzeit sagte das frühere Model (32) der Zeitschrift “InTouch“ : “Ein weißes Kleid? Vergiss es! Das ist nichts mehr für mich.“ Seit Ende 2006 ist sie mit dem Schauspielkollegen Joshua Jackson zusammen.

“Ich habe eigentlich immer gedacht, dass ich keine Kinder will. Aber seit ich mit Joshua zusammen bin, merke ich, dass ich definitiv Mutter werden möchte“, sagte Diane Kruger. Jetzt will sie zu ihm nach Kanada ziehen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare