+
Leonardo DiCaprio will einen Film über die Kennedy-Ermordung drehen.

DiCaprio dreht Film über Kennedy-Ermordung

Los Angeles - Brisanter Stoff für Hollywood-Star Leonardo DiCaprio: Er will eine bisher noch nicht verfilmte Verschwörungstheorie über die Ermordung des John F. Kennedy verfilmen.

Wie das US-Branchenblatt “Variety“ am Freitag berichtet, wird DiCaprio als Produzent und Hauptdarsteller auftreten. Als Vorlage für den Film dient demnach das Buch “Legacy of Secrecy: The Long Shadow of the JFK Assassination“ des Kennedy- Experten Lamar Waldron.

Der Historiker behauptet darin, dass die Mafia hinter dem Attentat vom 22. November 1963 in Dallas stand. Es ist eine von vielen Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit dem Mordfall. DiCaprio soll in dem geplanten Film einen FBI-Informanten spielen. Das Studio Warner Bros. will den Streifen im Jahr 2013 in die Kinos bringen.

Mit welchen Promi gehen Sie ins Bett?

Mit welchem Promi gehen Sie ins Bett?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare