Ikea ruft Produkt zurück - Vor Benutzung wird dringend gewarnt

Ikea ruft Produkt zurück - Vor Benutzung wird dringend gewarnt
+
Der akteulle Film mit Loeonardo DiCaprio kommt am 16. Februar ins Kino.

DiCaprio sah als FBI-Chef aus wie seine Oma

Hamburg - US-Schauspieler Leonardo DiCaprio hat bei seiner Verwandlung in den gealterten FBI-Chef J. Edgar Hoover einen Schreck bekommen.

“Ich ähnelte weder meinem Vater noch meinem Großvater“, sagte der 37-Jährige der Programmzeitschrift “TV Movie“ laut Vorabbericht. “Stattdessen sah ich aus wie meine Oma!“

Als nächstes will sich der Schauspieler an die Gründung einer Familie machen. “Die habe ich mir schon immer gewünscht“, sagte DiCaprio. “J. Edgar“ von Clint Eastwood kommt am 16. Februar in die deutschen Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Antonio Banderas macht Melanie Griffith Liebeserklärung
Rosenkriege von Hollywood-Stars machen Schlagzeilen - aber es geht auch anders: Melanie Griffith und Antonio Banderas haben sich in Freundschaft getrennt - und lieben …
Antonio Banderas macht Melanie Griffith Liebeserklärung
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Familienzuwachs bei "The Rock": Seine Freundin Lauren Hashian hat ein "starkes Mädchen" zur Welt gebracht. Der stolze Vater postete auf Instagram ein süßes Bild von sich …
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Die Obamas gratulieren mit putziger Nachricht zum neuen Baby von Kate und William
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Die Obamas gratulieren mit putziger Nachricht zum neuen Baby von Kate und William
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto

Kommentare