Jaaaaa! EHC holt Meistertitel im entscheidenden Spiel

Jaaaaa! EHC holt Meistertitel im entscheidenden Spiel
+
Der akteulle Film mit Loeonardo DiCaprio kommt am 16. Februar ins Kino.

DiCaprio sah als FBI-Chef aus wie seine Oma

Hamburg - US-Schauspieler Leonardo DiCaprio hat bei seiner Verwandlung in den gealterten FBI-Chef J. Edgar Hoover einen Schreck bekommen.

“Ich ähnelte weder meinem Vater noch meinem Großvater“, sagte der 37-Jährige der Programmzeitschrift “TV Movie“ laut Vorabbericht. “Stattdessen sah ich aus wie meine Oma!“

Als nächstes will sich der Schauspieler an die Gründung einer Familie machen. “Die habe ich mir schon immer gewünscht“, sagte DiCaprio. “J. Edgar“ von Clint Eastwood kommt am 16. Februar in die deutschen Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Internet-Panne im Royal Haus: Name von Baby Nummer 3 verraten?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Internet-Panne im Royal Haus: Name von Baby Nummer 3 verraten?
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare