+
Der akteulle Film mit Loeonardo DiCaprio kommt am 16. Februar ins Kino.

DiCaprio sah als FBI-Chef aus wie seine Oma

Hamburg - US-Schauspieler Leonardo DiCaprio hat bei seiner Verwandlung in den gealterten FBI-Chef J. Edgar Hoover einen Schreck bekommen.

“Ich ähnelte weder meinem Vater noch meinem Großvater“, sagte der 37-Jährige der Programmzeitschrift “TV Movie“ laut Vorabbericht. “Stattdessen sah ich aus wie meine Oma!“

Als nächstes will sich der Schauspieler an die Gründung einer Familie machen. “Die habe ich mir schon immer gewünscht“, sagte DiCaprio. “J. Edgar“ von Clint Eastwood kommt am 16. Februar in die deutschen Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare