+
Leonardo DiCaprio holt sich oft Rat bei seinem Vater.

DiCaprio hält sich nicht für erwachsen

Hamburg - Leonardo DiCaprio sucht oft den Rat seines Vaters. Dieser spiele eine wichtige Rolle in seinem Leben, sagte der Schauspieler laut Zeitschrift “InTouch“.

“Die Leute wären überrascht, wenn sie wüssten, wie wenig erwachsen ich bisher geworden bin. Die meiste Zeit über bin ich immer noch ein Kind“, wird der 34-jährige Hollywood-Star zitiert. “Aber ich finde, man muss auch Spaß haben und alles etwas leichter nehmen können. Denn letzten Endes sind die meisten Dinge nicht wirklich wichtig.“ Einzig fürs Geschäftliche setze er seinen “Erwachsenen-Hut“ auf.

Lesen Sie auch:

Leonardo DiCaprio verkauft Acht-Millionen-Dollar-Villa

DiCaprio zeigt sich nicht gerade begeistert über seinen Beruf: “Die Einsamkeit ist das Schlimmste an meinem Job“, sagte er. Am Set habe man meist nur Fremde um sich. “Und wenn du dann für lange Zeit komplett von Freunden, Familie, deiner Freundin oder wem auch immer abgeschnitten bist, musst du dich schon richtig anstrengen, um das durchzustehen.“ Er versuche, sich ausschließlich auf die Arbeit zu konzentrieren. Trotzdem sei es seltsam, weil das gesamte Privatleben während Dreharbeiten plötzlich stillstehe.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare