+
Leonardo DiCaprio holt sich oft Rat bei seinem Vater.

DiCaprio hält sich nicht für erwachsen

Hamburg - Leonardo DiCaprio sucht oft den Rat seines Vaters. Dieser spiele eine wichtige Rolle in seinem Leben, sagte der Schauspieler laut Zeitschrift “InTouch“.

“Die Leute wären überrascht, wenn sie wüssten, wie wenig erwachsen ich bisher geworden bin. Die meiste Zeit über bin ich immer noch ein Kind“, wird der 34-jährige Hollywood-Star zitiert. “Aber ich finde, man muss auch Spaß haben und alles etwas leichter nehmen können. Denn letzten Endes sind die meisten Dinge nicht wirklich wichtig.“ Einzig fürs Geschäftliche setze er seinen “Erwachsenen-Hut“ auf.

Lesen Sie auch:

Leonardo DiCaprio verkauft Acht-Millionen-Dollar-Villa

DiCaprio zeigt sich nicht gerade begeistert über seinen Beruf: “Die Einsamkeit ist das Schlimmste an meinem Job“, sagte er. Am Set habe man meist nur Fremde um sich. “Und wenn du dann für lange Zeit komplett von Freunden, Familie, deiner Freundin oder wem auch immer abgeschnitten bist, musst du dich schon richtig anstrengen, um das durchzustehen.“ Er versuche, sich ausschließlich auf die Arbeit zu konzentrieren. Trotzdem sei es seltsam, weil das gesamte Privatleben während Dreharbeiten plötzlich stillstehe.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare