+
Leonardo DiCaprio kapiert Filmgeschichte nicht.

DiCaprio kapiert Filmgeschichte nicht

Hamburg - Das spricht nicht gerade für einen Publikumsfilm oder gegen den Schauspieler: Leonardo DiCaprio hat selbst beim Dreh noch nicht kapiert, worum es im Film "Inception" geht.

Der neue Film “Inception“ mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle ist so kompliziert, dass der 35-Jährige die Geschichte erst am Ende der Dreharbeiten verstanden hat. “Während des Drehs wusste ich immer noch nicht genau, worum es eigentlich geht“, sagte der Schauspieler der Zeitschrift “TV Movie“ zufolge. “Aber jetzt weiß ich es. Am Ende kapiert man alles“, sagte DiCaprio spielt in dem Thriller einen Dieb, der in die Träume anderer Menschen eindringt, um ihnen ihre Geheimnisse zu stehlen.

Wenn es tatsächlich möglich wäre, würde er selbst gern in die Träume von Politikern eindringen. “Um zu verstehen, was ihre wahren Absichten sind“, sagte der 35-Jährige. “Uns wird ja ständig etwas vorgegaukelt“, fügte er hinzu. Er selbst erinnere sich nie an seine Träume. “Manchmal an kleine Fragmente. Aber die sind so beängstigend, dass ich sie sofort vergessen will“, sagte DiCaprio. 

dapd 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare