+
Leonardo DiCaprio kapiert Filmgeschichte nicht.

DiCaprio kapiert Filmgeschichte nicht

Hamburg - Das spricht nicht gerade für einen Publikumsfilm oder gegen den Schauspieler: Leonardo DiCaprio hat selbst beim Dreh noch nicht kapiert, worum es im Film "Inception" geht.

Der neue Film “Inception“ mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle ist so kompliziert, dass der 35-Jährige die Geschichte erst am Ende der Dreharbeiten verstanden hat. “Während des Drehs wusste ich immer noch nicht genau, worum es eigentlich geht“, sagte der Schauspieler der Zeitschrift “TV Movie“ zufolge. “Aber jetzt weiß ich es. Am Ende kapiert man alles“, sagte DiCaprio spielt in dem Thriller einen Dieb, der in die Träume anderer Menschen eindringt, um ihnen ihre Geheimnisse zu stehlen.

Wenn es tatsächlich möglich wäre, würde er selbst gern in die Träume von Politikern eindringen. “Um zu verstehen, was ihre wahren Absichten sind“, sagte der 35-Jährige. “Uns wird ja ständig etwas vorgegaukelt“, fügte er hinzu. Er selbst erinnere sich nie an seine Träume. “Manchmal an kleine Fragmente. Aber die sind so beängstigend, dass ich sie sofort vergessen will“, sagte DiCaprio. 

dapd 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare