+
Erin Heatherton und Leo DiCaprio sind wieder zu haben

Nach nur knapp einem Jahr

Leo DiCaprio trennt sich von Model-Freundin

Los Angeles - Das ging ja schnell. Nach nur zehn Monaten haben sich der US-Schauspieler Leonardo DiCaprio (37) und das Victoria's-Secret-Model Erin Heatherton (23) getrennt. 

In zwei Monaten hätten die beiden ihren Jahrestag feiern können, doch dazu wird es nun nicht mehr kommen. Das berichtet das US-Magazin "Us Weekly". "Sie haben schon vor ein paar Wochen Schluss gemacht", plauderte ein Bekannter des Ex-Pärchens aus. "Aber es gibt kein böses Blut zwischen ihnen. Sie mögen sich immer noch sehr und haben großen Respekt für einander."

Die wunderschönen Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio

Die wunderschönen Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio

Die Gründe für die Grennung sind anscheinend recht trivial: "Es lief einfach nicht mehr", so der namentlich nicht genannte Informant. "Beide haben wahnsinnig volle Terminkalender." DiCaprio ("Titanic", "Departed", "Inception") hat in den letzten Monaten nicht nur die Hauptrolle in der Neuverfilmung des Klassikers "Der große Gatsby" verkörpert, er stand auch für Kult-Regisseur Quentin Tarantino vor der Kamera. In dessen Western "Django Unchained", der um Weihnachten in die US-Kinos kommt, spielt er einen skrupellosen Plantagenbesitzer.

Die Vorliebe des Mimen für Supermodels ist bekannt: Vor seiner aktuellen Ex war DiCaprio mit Bar Refaeli und Gisele Bundchen zusammen. 

Bar Refaeli zeigt ihre verführerischen Kurven

Bar Refaeli zeigt ihre verführerischen Kurven

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit

Kommentare