+
Leonardo DiCaprio

Schauspieler über brenzlige Momente

DiCaprio: "Wäre zweimal fast gestorben"

Berlin - In einem Interview hat Leonardo DiCaprio verraten, dass er zweimal fast gestorben wäre - er spricht über die beiden brenzligen Momente.

Der US-Schauspieler Leonardo DiCaprio achtet zu Hause auf Mülltrennung. "Ja, klar", sagte der 38-Jährige dem Magazin "InStyle Men" laut Vorabmeldung vom Freitag auf eine entsprechende Frage. Er habe auch Solarzellen auf dem Dach. "Aber die Deutschen sind viel vorbildlicher als die Amerikaner. Wir müssten da mehr tun", räumte DiCaprio ein.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sein eigenes Engagement beim Umweltschutz sei ihm sehr wichtig, betonte der Schauspieler. Gutes zu tun, mache ihn glücklich. "Ich wäre zweimal fast gestorben. Einmal, als auf einem Flug ein Triebwerk ausfiel und die Maschine notlandete, dann, als beim Fallschirmspringen der Schirm klemmte und mich der Reserveschirm rettete." Dies seien Erfahrungen gewesen, "die ich nie vergesse". "Ich habe seitdem eine neue Sicht auf das Leben und weiß, wie wertvoll es ist."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare