+
Mit 35 Jahren denkt Leonardo DiCaprio allmählich an Hochzeit und Kinder.

DiCaprio will Familie gründen

München - Mit 35 Jahren denkt Leonardo DiCaprio allmählich an Hochzeit und Kinder. In einem Interview sprach er über sein Liebes-Comeback mit Model Bar Refaeli und seine Vorstellungen vom Vater-Sein.

“Ich glaube, dass eine Ehe mit dem richtigen Partner eine wunderbare Sache sein kann“, sagte der Hollywood-Star nach dem Liebes-Comeback mit dem 25-jährigen Model Bar Refaeli dem Magazin “in“.

Bar Refaeli zeigt ihre verführerischen Kurven

Bar Refaeli zeigt ihre verführerischen Kurven

“Bar und ich verstehen uns prima“, sagte DiCaprio und fügte hinzu: “Ich denke, dass ich als Daddy eine ganz gute Figur abgeben würde.“ Er könne sich vorstellen, irgendwann eine Familie zu haben, sagte der Schauspieler und nannte seine deutsche Großmutter als Vorbild. “Ich denke sehr gerne an die Zeit zurück, die ich in Deutschland verbracht habe. Bei meiner Oma war die Welt noch in Ordnung.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare