Lkw-Anhänger stößt in Schongau mit Zug zusammen - Mehrere Verletzte

Lkw-Anhänger stößt in Schongau mit Zug zusammen - Mehrere Verletzte
+
Mit 35 Jahren denkt Leonardo DiCaprio allmählich an Hochzeit und Kinder.

DiCaprio will Familie gründen

München - Mit 35 Jahren denkt Leonardo DiCaprio allmählich an Hochzeit und Kinder. In einem Interview sprach er über sein Liebes-Comeback mit Model Bar Refaeli und seine Vorstellungen vom Vater-Sein.

“Ich glaube, dass eine Ehe mit dem richtigen Partner eine wunderbare Sache sein kann“, sagte der Hollywood-Star nach dem Liebes-Comeback mit dem 25-jährigen Model Bar Refaeli dem Magazin “in“.

Bar Refaeli zeigt ihre verführerischen Kurven

Bar Refaeli zeigt ihre verführerischen Kurven

“Bar und ich verstehen uns prima“, sagte DiCaprio und fügte hinzu: “Ich denke, dass ich als Daddy eine ganz gute Figur abgeben würde.“ Er könne sich vorstellen, irgendwann eine Familie zu haben, sagte der Schauspieler und nannte seine deutsche Großmutter als Vorbild. “Ich denke sehr gerne an die Zeit zurück, die ich in Deutschland verbracht habe. Bei meiner Oma war die Welt noch in Ordnung.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare