+
Mit 35 Jahren denkt Leonardo DiCaprio allmählich an Hochzeit und Kinder.

DiCaprio will Familie gründen

München - Mit 35 Jahren denkt Leonardo DiCaprio allmählich an Hochzeit und Kinder. In einem Interview sprach er über sein Liebes-Comeback mit Model Bar Refaeli und seine Vorstellungen vom Vater-Sein.

“Ich glaube, dass eine Ehe mit dem richtigen Partner eine wunderbare Sache sein kann“, sagte der Hollywood-Star nach dem Liebes-Comeback mit dem 25-jährigen Model Bar Refaeli dem Magazin “in“.

Bar Refaeli zeigt ihre verführerischen Kurven

Bar Refaeli zeigt ihre verführerischen Kurven

“Bar und ich verstehen uns prima“, sagte DiCaprio und fügte hinzu: “Ich denke, dass ich als Daddy eine ganz gute Figur abgeben würde.“ Er könne sich vorstellen, irgendwann eine Familie zu haben, sagte der Schauspieler und nannte seine deutsche Großmutter als Vorbild. “Ich denke sehr gerne an die Zeit zurück, die ich in Deutschland verbracht habe. Bei meiner Oma war die Welt noch in Ordnung.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare