+
Topmodel Barbara Palvin musste sich böse Kommentare über ihren Körper anhören

Sie will aufs "Sports Illustrated"-Cover

Zu dick? Supermodel Barbara Palvin wehrt sich

  • schließen

Los Angeles - Sie ist zu dick - das denken zumindest einige von Topmodel Barbara Palvin. In den sozialen Netzwerken lästern sie über ihren Körper. Doch das Model kontert gekonnt.

Neuestes "Opfer" böser Online-Kommentare ist das 22-jährige ungarische Model Barbara Palvin. Auf Instagram postete das Topmodel ein Bild im sexy Bikini von sich, und rief ihre Fans dazu auf, für sie als "Rookie of the Year" (Neuling des Jahres) der legendären "Sports Illustrated Swimsuit"-Ausgabe abzustimmen. Doch nicht alle ihrer 2,9 Millionen Follower waren von ihrem Erscheinungsbild angetan.

vote for me maybe to be the Rookie of the year http://www.si.com/swimsuit/rookie-of-the-year @si_swimsuit #siswim

Ein von Barbara Palvin (@realbarbarapalvin) gepostetes Foto am

Einige Kommentare unter dem Bild klingen alles andere als nett. Großes Thema ist dabei ihr Gewicht. Einige ihrer "Fans" nennen die 22-Jährige schlichtweg "fett".

just a reminder vote for me to be rookie of the year ! link in my bio !! @si_swimsuit ❤️❤️❤️ thank you

Ein von Barbara Palvin (@realbarbarapalvin) gepostetes Foto am

Palvin reagierte mit einem Tweet auf die herbe Kritik an ihrem vermeintlich zu dicken Körper und machte klar, dass sie nicht mehr so dünn wie als 18-jähriger Teenager sei.

Und damit scheint sie auch kein Problem zu haben, denn sie schreibt auch, dass sie sich selbst nicht als fett sieht.

Und damit ist sie auch nicht allein. Unzählige ihrer Fans auf Instagram und Co. bestätigen sie in unterstützenden und netten Kommentaren darin, dass sie eine hübsche Frau sei und alles andere als dick.

W Magazines 10 heißeste Supermodels

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare