+
Wer breitere Oberarme hat, kann diese jetzt in den kühleren Jahreszeiten ganz einfach, mit einem Pulli mit groberen Maschenbild und lockerem Fall, kaschieren. Foto: Patrick Pleul

Schmeicheln statt auftragen

Dickere Oberarme mit groberen Strickmaschen kaschieren

Jeder hat so seine Problemzonen. Doch wie man diese richtig kaschiert wissen viele nicht. Füt etwas korpulentere Oberarme gibt es für den Winter einen einfachen Trick, um ihn schmaler wirken zu lassen.

Ulm (dpa/tmn) - Dickere Oberarme lassen sich gut durch Strickpullover mit groberem Maschenbild und damit etwas lockerem Fall kaschieren. Das sehe schmeichelhafter aus als zum Beispiel ein Pullover mit einem dünnen Maschenbild, der eng am Arm anliegt, erläutert die Einkaufsberaterin Sonja Grau aus Ulm.

"Ein Bolero in Strick oder eine Stola bieten sich in der Regel ebenfalls gut zum Kaschieren an", rät Grau. Und ruhigere Farben sind besser geeignet als knallige Töne.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
In Köln darf man nicht "Helau" rufen, das weiß fast jeder. Dass man unter bestimmten Umständen aber auch nicht "Kamelle" rufen darf, das ist schon weniger bekannt. Und …
Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen

Kommentare