+
Wer breitere Oberarme hat, kann diese jetzt in den kühleren Jahreszeiten ganz einfach, mit einem Pulli mit groberen Maschenbild und lockerem Fall, kaschieren. Foto: Patrick Pleul

Schmeicheln statt auftragen

Dickere Oberarme mit groberen Strickmaschen kaschieren

Jeder hat so seine Problemzonen. Doch wie man diese richtig kaschiert wissen viele nicht. Füt etwas korpulentere Oberarme gibt es für den Winter einen einfachen Trick, um ihn schmaler wirken zu lassen.

Ulm (dpa/tmn) - Dickere Oberarme lassen sich gut durch Strickpullover mit groberem Maschenbild und damit etwas lockerem Fall kaschieren. Das sehe schmeichelhafter aus als zum Beispiel ein Pullover mit einem dünnen Maschenbild, der eng am Arm anliegt, erläutert die Einkaufsberaterin Sonja Grau aus Ulm.

"Ein Bolero in Strick oder eine Stola bieten sich in der Regel ebenfalls gut zum Kaschieren an", rät Grau. Und ruhigere Farben sind besser geeignet als knallige Töne.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten

Kommentare