+
Ungleiches Paar: P. Diddy und Prinz Harry verstehen sich gut.

P. Diddy: Nächtliche Club-Tour mit Prinz Harry?

London - Sein Ruf als Partylöwe scheint Prinz Harry voraus zu eilen: Rapper P. Diddy würde nämlich gerne mal mit ihm eine ausgiebige Partynacht feiern. Im kommenden Sommer hätte er Gelegenheit dazu.

Im kommenden Sommer wird P. Diddy für ein Festival nach London reisen. Dort hofft er auch auf ein Wiedersehen mit Prinz Harry. Das erzählte er dem Online-Portal thesun.co.uk. Der Rapper hatte ihn und seinen Bruder bereits vor fünf Jahren bei einem Konzert zu Gedenken der verstorbenen Prinzessin Diana kennengelernt.

"Ich kann es wirklich nicht erwarten, in die UK zu reisen. London gehört zu meinen Lieblingsstädten", verriet P. Diddy vorfreudig im Interview. Er hoffe, wieder einmal etwas mit Prinz Harry unternehmen zu können: "Er ist so ein cooler Typ und es wird Zeit, dass wir mal wieder etwas zusammen machen. Ich brauche ihn, um mich in diese wilden Mayfair Clubs mitzunehmen."

Nicht umsonst hat sich der Rapper ausgerechnet den Bruder des britischen Thronfolger ausgesucht. Prinz Harry ist bekannt für seine Vorliebe für noble Clubs und lange Nächte.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

sme

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare