+
Cassie (Chloë Grace Moretz) und Evan (Alex Roe) versuchen zu überleben. Foto: Sony Pictures

"Die 5. Welle": Science-Fiction mit Chloë Grace Moretz

Berlin (dpa) - Mal wieder kommen Aliens auf die Erde - und haben keine guten Absichten. Stattdessen ist die Welt nun verwüstet, nur noch wenige Menschen haben die vielen Invasionen aus dem All überlebt.

Eine Überlebende ist die junge Cassie. Sie will ihren Bruder finden, der von Aliens entführt wurde. Die Hauptrolle spielt Chloë Grace Moretz ("Hugo Cabret"), Regie führte J Blakeson.

(Die 5. Welle, USA 2015, 117 Min., FSK ab 12, von J Blakeson, mit Chloë Grace Moretz, Nick Robinson, Ron Livingston, Alex Roe)

Die 5. Welle

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare