+
„Die Fantastischen Vier“ werden für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.

“Die Fantastischen Vier“ erhalten Preis für Lebenswerk

Köln - Die deutsche Band „Die Fantastischen Vier“ erhalten eine Preis für ihr Lebenswerk. Am 3. Dezember wird ihnen der Preis in Bochum übergeben.

Die deutsche Hip-Hop-Band “Die Fantastischen Vier“ erhält die 1Live Krone für ihr Lebenswerk. Die Redaktion des WDR- Jugendsenders 1Live hat der Band damit eine wichtigsten Auszeichnungen vor der öffentlichen Preisverleihung vorab zuerkannt. Am 3. Dezember werden acht 1Live Kronen in der Bochumer Jahrhunderthalle vergeben. Neben den beiden von der Redaktion vergebenen Preise für das Lebenswerk und für die beste Comedy stehen den Radiohörern per Internetabstimmung 27 Bands und Einzelkünstler zur Wahl, darunter Peter Fox, die Toten Hosen, Jan Delay und Stefanie Heinzmann, teilte 1Live am Dienstag in Köln mit. Preisträger in den vergangenen Jahren waren unter anderem Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg, Die Toten Hosen, Nena oder Die Ärzte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare