+
Olaf Malolepski wird eine Solo-Tour strarten

"Flippers"-Sänger verrät seine Zukunftspläne

Berlin -Der ehemalige Sänger der "Flippers", Olaf Malolepski, hat bereits Zukunftspläne geschmiedet. Welche Rolle seine alte Band dabei spielen wird.

Ein Comeback der Flippers wird es vorerst nicht geben. “Bislang ist nichts in dieser Richtung geplant“, sagte der Ex-Sänger der Schlagerband, Olaf Malolepski, dem “Wiesbadener Kurier“ (Dienstag). Seine ehemaligen Kollegen Bernd und Manfred sehe er “noch hin und wieder, aber nur zum Plaudern“, meinte der 65-Jährige. Die Flippers hatten sich 2011 - nach mehr als 40 Jahren - getrennt.

Musiker und Comebacks

Musiker und Comebacks 2009

Den Sound will Malolepski aber mit einer Solo-Tour im November fortsetzen. Neben eigenen Liedern will er dann auch Hits der Flippers zum Besten geben, die mit Songs wie “Weine nicht, kleine Eva“ bekanntwurden. “Die “kleine Eva“ wird in 1000 Jahren noch besungen“, glaubt Malolepski.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare