+
Olaf Malolepski wird eine Solo-Tour strarten

"Flippers"-Sänger verrät seine Zukunftspläne

Berlin -Der ehemalige Sänger der "Flippers", Olaf Malolepski, hat bereits Zukunftspläne geschmiedet. Welche Rolle seine alte Band dabei spielen wird.

Ein Comeback der Flippers wird es vorerst nicht geben. “Bislang ist nichts in dieser Richtung geplant“, sagte der Ex-Sänger der Schlagerband, Olaf Malolepski, dem “Wiesbadener Kurier“ (Dienstag). Seine ehemaligen Kollegen Bernd und Manfred sehe er “noch hin und wieder, aber nur zum Plaudern“, meinte der 65-Jährige. Die Flippers hatten sich 2011 - nach mehr als 40 Jahren - getrennt.

Musiker und Comebacks

Musiker und Comebacks 2009

Den Sound will Malolepski aber mit einer Solo-Tour im November fortsetzen. Neben eigenen Liedern will er dann auch Hits der Flippers zum Besten geben, die mit Songs wie “Weine nicht, kleine Eva“ bekanntwurden. “Die “kleine Eva“ wird in 1000 Jahren noch besungen“, glaubt Malolepski.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare