+
Carmen und Robert Geiss kehren zurück ins Mode-Geschäft

Mode-Comeback

Die Geissens wollen wieder arbeiten

München - Die Geissens wollen wieder arbeiten. Mit Kleidung ist Familienoberhaupt Robert Geiss Millionär geworden. Jetzt feiert er sein Mode-Comeback.

Robert Geiss feiert sein Mode-Comeback! Anfang März will der Reality-TV-Star aus der RTL-II-Serie "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" sein neues Projekt in München präsentieren. Bis dahin gilt strenge Geheimhaltung.

Ob es sich um ein neues Label handelt oder er wieder bei seinem alten Unternehmen "Uncle Sam" einsteigt? "Dem möchte ich nicht vorgreifen", blockt seine Sprecherin ab. Zuletzt trug Geiss T-Shirts mit dem Aufdruck "Roberto Geissini", eine Eigenkreation. Carmen Geiss stellte im November außerdem ihre Trachten-Kollektion beim Hersteller Stockerpoint vor.

Die Hintergründe lesen Sie hier bei unserem Partnerportal merkur-online.de.

Carmen Geiss stellt Dirndl-Kollektion vor

Carmen Geiss stellt Dirndl-Kollektion vor

Tobias Kimmel

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare