+
Carmen und Robert Geiss kehren zurück ins Mode-Geschäft

Mode-Comeback

Die Geissens wollen wieder arbeiten

München - Die Geissens wollen wieder arbeiten. Mit Kleidung ist Familienoberhaupt Robert Geiss Millionär geworden. Jetzt feiert er sein Mode-Comeback.

Robert Geiss feiert sein Mode-Comeback! Anfang März will der Reality-TV-Star aus der RTL-II-Serie "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" sein neues Projekt in München präsentieren. Bis dahin gilt strenge Geheimhaltung.

Ob es sich um ein neues Label handelt oder er wieder bei seinem alten Unternehmen "Uncle Sam" einsteigt? "Dem möchte ich nicht vorgreifen", blockt seine Sprecherin ab. Zuletzt trug Geiss T-Shirts mit dem Aufdruck "Roberto Geissini", eine Eigenkreation. Carmen Geiss stellte im November außerdem ihre Trachten-Kollektion beim Hersteller Stockerpoint vor.

Die Hintergründe lesen Sie hier bei unserem Partnerportal merkur-online.de.

Carmen Geiss stellt Dirndl-Kollektion vor

Carmen Geiss stellt Dirndl-Kollektion vor

Tobias Kimmel

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare