Diebe bei Dieter Bohlen

- Hamburg - Bei Dieter Bohlen ist erneut eingebrochen worden. Wie der Pop-Sänger der "Bild"-Zeitung sagte, wurde seine Villa in Tötensen (Niedersachsen) bei Hamburg von Unbekannten nahezu vollständig ausgeräumt, als er am Samstagabend an der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" mitwirkte. "Ich habe jetzt nix mehr. Das ist so deprimierend.

<P>Estefania und ich - wir sind nur noch traurig", sagte Bohlen der Zeitung. "Die haben alles mitgenommen. Meine Gemälde, meine Uhrensammlung mit allen Daten, Geld, der ganze Schmuck von Estefania."</P><P>Die Einbrecher hätten den Tresor "rausgerissen", das neu eingerichtete Tonstudio und sogar sein Schlafzimmer geplündert, sagte Bohlen. "Die haben unser Schlafzimmer durchwühlt, unser Bett, die Kleiderschränke, die haben alle Anzüge mitgehen lassen, meine Bühnenoutfits. Meine Verträge. Meine Ausweise, meine Handys, total persönliche Bilder." Den Schaden beziffert er auf "mehrere hunderttausend Euro".</P><P>Obwohl die Polizei den ganzen Sonntag lang Spuren gesichert habe, gebe es noch keine Hinweise auf die Täter, berichtete die "Bild"- Zeitung weiter. Erst im Oktober hatten Unbekannte den Luxus- Geländewagen Bohlens vom Hof seiner Villa gestohlen. Ein Jahr zuvor war schon einmal in das Haus des Musikproduzenten eingebrochen worden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kroatien-Präsidentin im knappen Bikini? Das steckt wirklich hinter den pikanten Bildern im Web
Seit ihrem klatschnassen Sympathie-Auftritt bei der WM-Siegerehrung ist das Interesse an Kroaten-Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic groß. Gerade gehen äußert pikante …
Kroatien-Präsidentin im knappen Bikini? Das steckt wirklich hinter den pikanten Bildern im Web
Cathy Hummels entzückt ihre Fans mit heißem Bikini-Foto aus dem Ibiza-Urlaub
Nach dem Besuch in Wimbledon postet Cathy Hummels nun ein sexy Foto aus ihrem Sommerurlaub. Ihre Fans sind aus dem Häuschen.
Cathy Hummels entzückt ihre Fans mit heißem Bikini-Foto aus dem Ibiza-Urlaub
Vanessa Mai postet Bauchfrei-Foto - ihre Fans sind irrtitiert 
Helene Fischer und Vanessa Mai scheinen sich gerade ein Battle zu liefern, wer mehr Haut zeigt. Auf der Bühne, in den sozialen Medien. Jetzt hat Vanessa Mai ein Foto …
Vanessa Mai postet Bauchfrei-Foto - ihre Fans sind irrtitiert 
Madonna begeistert von ihrem Malawi-Projekt für Kinder
Blantyre (dpa) - US-Popstar Madonna hat sich bei einem Besuch eines von ihr unterstützten Zentrums für Kinderchirurgie in Malawi "begeistert" über dessen Arbeit gezeigt.
Madonna begeistert von ihrem Malawi-Projekt für Kinder

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.