Diebe bei Dieter Bohlen

- Hamburg - Bei Dieter Bohlen ist erneut eingebrochen worden. Wie der Pop-Sänger der "Bild"-Zeitung sagte, wurde seine Villa in Tötensen (Niedersachsen) bei Hamburg von Unbekannten nahezu vollständig ausgeräumt, als er am Samstagabend an der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" mitwirkte. "Ich habe jetzt nix mehr. Das ist so deprimierend.

<P>Estefania und ich - wir sind nur noch traurig", sagte Bohlen der Zeitung. "Die haben alles mitgenommen. Meine Gemälde, meine Uhrensammlung mit allen Daten, Geld, der ganze Schmuck von Estefania."</P><P>Die Einbrecher hätten den Tresor "rausgerissen", das neu eingerichtete Tonstudio und sogar sein Schlafzimmer geplündert, sagte Bohlen. "Die haben unser Schlafzimmer durchwühlt, unser Bett, die Kleiderschränke, die haben alle Anzüge mitgehen lassen, meine Bühnenoutfits. Meine Verträge. Meine Ausweise, meine Handys, total persönliche Bilder." Den Schaden beziffert er auf "mehrere hunderttausend Euro".</P><P>Obwohl die Polizei den ganzen Sonntag lang Spuren gesichert habe, gebe es noch keine Hinweise auf die Täter, berichtete die "Bild"- Zeitung weiter. Erst im Oktober hatten Unbekannte den Luxus- Geländewagen Bohlens vom Hof seiner Villa gestohlen. Ein Jahr zuvor war schon einmal in das Haus des Musikproduzenten eingebrochen worden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare