+
Der Vater von US-Sängerin Beyoncé reagierte auf die Diebstahls-Vorwürfe

Diebstahls-Vorwürfe: Beyoncés Vater reagiert

New York - Der Vater von US-Sängerin Beyoncé hat auf die Vorwürfe reagiert, er hätte seiner Tochter Geld gestohlen. Was er zu tun gedenke und wie das momentane Verhältnis zu Beyoncé ist:

Der Vater von US-Sängerin Beyoncé hat Personen aus dem Umfeld seiner Tochter vorgeworfen, mit gegen ihn erhobenen Diebstahlsvorwürfen seinen Ruf schädigen zu wollen. In kürzlich eingereichten Gerichtsunterlagen beschuldigt Mathew Knowles seiner Tochter nahestehende Personen, fälschlicherweise erklärt zu haben, er habe Beyoncé Geld gestohlen. Es habe “negative Kommentare“ über ihn gegeben und er werde alles Erdenkliche tun, um die Verantwortlichen ausfindig zu machen und seinen guten Ruf wiederherzustellen, sagte Knowles am Donnerstag.

Sie sind Freunde - Prominente Eltern-Kind-Paare

Sie sind Freunde: Prominente Eltern-Kind-Paare

Beyoncé hatte sich vor wenigen Monaten von ihrem Vater als Manager getrennt. Mathew Knowles sagte am Donnerstag, seine Beziehung zu seiner berühmten Tochter sei noch immer “freundschaftlich“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare