+
Der Vater von US-Sängerin Beyoncé reagierte auf die Diebstahls-Vorwürfe

Diebstahls-Vorwürfe: Beyoncés Vater reagiert

New York - Der Vater von US-Sängerin Beyoncé hat auf die Vorwürfe reagiert, er hätte seiner Tochter Geld gestohlen. Was er zu tun gedenke und wie das momentane Verhältnis zu Beyoncé ist:

Der Vater von US-Sängerin Beyoncé hat Personen aus dem Umfeld seiner Tochter vorgeworfen, mit gegen ihn erhobenen Diebstahlsvorwürfen seinen Ruf schädigen zu wollen. In kürzlich eingereichten Gerichtsunterlagen beschuldigt Mathew Knowles seiner Tochter nahestehende Personen, fälschlicherweise erklärt zu haben, er habe Beyoncé Geld gestohlen. Es habe “negative Kommentare“ über ihn gegeben und er werde alles Erdenkliche tun, um die Verantwortlichen ausfindig zu machen und seinen guten Ruf wiederherzustellen, sagte Knowles am Donnerstag.

Sie sind Freunde - Prominente Eltern-Kind-Paare

Sie sind Freunde: Prominente Eltern-Kind-Paare

Beyoncé hatte sich vor wenigen Monaten von ihrem Vater als Manager getrennt. Mathew Knowles sagte am Donnerstag, seine Beziehung zu seiner berühmten Tochter sei noch immer “freundschaftlich“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Diesen Namen geben Kim Kardashian und Kanye West ihrer Tochter
US-Realitydarstellerin Kim Kardashian und Rapper Kanye West haben den Namen ihres dritten Kindes bekanntgegeben - ob ihre Tochter mit dem ungewöhnlichen Namen …
Diesen Namen geben Kim Kardashian und Kanye West ihrer Tochter
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Die amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone, die vor allem in den 50er und 60er Jahren in Hollywood Erfolg hatte, ist tot.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare