+
Der Vater von US-Sängerin Beyoncé reagierte auf die Diebstahls-Vorwürfe

Diebstahls-Vorwürfe: Beyoncés Vater reagiert

New York - Der Vater von US-Sängerin Beyoncé hat auf die Vorwürfe reagiert, er hätte seiner Tochter Geld gestohlen. Was er zu tun gedenke und wie das momentane Verhältnis zu Beyoncé ist:

Der Vater von US-Sängerin Beyoncé hat Personen aus dem Umfeld seiner Tochter vorgeworfen, mit gegen ihn erhobenen Diebstahlsvorwürfen seinen Ruf schädigen zu wollen. In kürzlich eingereichten Gerichtsunterlagen beschuldigt Mathew Knowles seiner Tochter nahestehende Personen, fälschlicherweise erklärt zu haben, er habe Beyoncé Geld gestohlen. Es habe “negative Kommentare“ über ihn gegeben und er werde alles Erdenkliche tun, um die Verantwortlichen ausfindig zu machen und seinen guten Ruf wiederherzustellen, sagte Knowles am Donnerstag.

Sie sind Freunde - Prominente Eltern-Kind-Paare

Sie sind Freunde: Prominente Eltern-Kind-Paare

Beyoncé hatte sich vor wenigen Monaten von ihrem Vater als Manager getrennt. Mathew Knowles sagte am Donnerstag, seine Beziehung zu seiner berühmten Tochter sei noch immer “freundschaftlich“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit …
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 

Kommentare