+
Der Vater von US-Sängerin Beyoncé reagierte auf die Diebstahls-Vorwürfe

Diebstahls-Vorwürfe: Beyoncés Vater reagiert

New York - Der Vater von US-Sängerin Beyoncé hat auf die Vorwürfe reagiert, er hätte seiner Tochter Geld gestohlen. Was er zu tun gedenke und wie das momentane Verhältnis zu Beyoncé ist:

Der Vater von US-Sängerin Beyoncé hat Personen aus dem Umfeld seiner Tochter vorgeworfen, mit gegen ihn erhobenen Diebstahlsvorwürfen seinen Ruf schädigen zu wollen. In kürzlich eingereichten Gerichtsunterlagen beschuldigt Mathew Knowles seiner Tochter nahestehende Personen, fälschlicherweise erklärt zu haben, er habe Beyoncé Geld gestohlen. Es habe “negative Kommentare“ über ihn gegeben und er werde alles Erdenkliche tun, um die Verantwortlichen ausfindig zu machen und seinen guten Ruf wiederherzustellen, sagte Knowles am Donnerstag.

Sie sind Freunde - Prominente Eltern-Kind-Paare

Sie sind Freunde: Prominente Eltern-Kind-Paare

Beyoncé hatte sich vor wenigen Monaten von ihrem Vater als Manager getrennt. Mathew Knowles sagte am Donnerstag, seine Beziehung zu seiner berühmten Tochter sei noch immer “freundschaftlich“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am 26. Februar wird wieder der begehrte Filmpreis, der Oscar, vergeben. Am Dienstagnachmittag werden die Nominierungen bekannt gegeben. Ein deutscher Film …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt

Kommentare