+
Neil Patrick Harris (r.) mit seinem Lebensgefährten

Diese Herren sind jetzt Eltern von Zwillingen

Los Angeles - Der aus der Serie “How I Met Your Mother“ bekannte Schauspieler Neil Patrick Harris und sein Lebensgefährte David Burtka sind Eltern von Zwillingen geworden.

Ein Sprecher bestätigte am Freitag eine Twitter-Meldung des 37-jährigen Harris. Darin hatte es geheißen: “Am 12.10. traten Gideon Scott und Harper Grace der Harris-Burtka-Herde bei. Wir sind alle glücklich, wohlauf, müde und ein wenig eklig.“ Harris hatte im August angekündigt, er und sein Lebenspartner würden Eltern von Zwillingen. Ob die Kinder von einer Leihmutter ausgetragen oder adoptiert würden, teilte er nicht mit. Der homosexuelle Darsteller spielt in “How I Met Your Mother“ den Frauenhelden Barney.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Die Todesursache von Avicii bleibt ein Rätsel: Der schwedische Star-DJ Tim Bergling starb im Alter von nur 28 Jahren. Die Autopsie ist nun abgeschlossen.
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 
Da ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen - diese junge Dame sieht ihrer Mutter ähnlich. Und genauso wie sie denkt die 17-Jährige auch an eine Karriere in der …
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 
Streit um Frida-Kahlo-Puppe in Mexiko
Die Malerin ist berühmt für Damenbart und struppige Augenbrauen. Ein Spielwarenhersteller hat nun tief ins Schmink-Etui gegriffen und eine stark geschönte Version von …
Streit um Frida-Kahlo-Puppe in Mexiko
Portman-Kritik trifft Nerv in Israel
Israel muss oft harte Kritik an seiner Politik einstecken. Doch wenn der Tadel von jemandem wie Natalie Portman kommt, schmerzt es stärker. Denn die in Israel geborene …
Portman-Kritik trifft Nerv in Israel

Kommentare