+
Neil Patrick Harris (r.) mit seinem Lebensgefährten

Diese Herren sind jetzt Eltern von Zwillingen

Los Angeles - Der aus der Serie “How I Met Your Mother“ bekannte Schauspieler Neil Patrick Harris und sein Lebensgefährte David Burtka sind Eltern von Zwillingen geworden.

Ein Sprecher bestätigte am Freitag eine Twitter-Meldung des 37-jährigen Harris. Darin hatte es geheißen: “Am 12.10. traten Gideon Scott und Harper Grace der Harris-Burtka-Herde bei. Wir sind alle glücklich, wohlauf, müde und ein wenig eklig.“ Harris hatte im August angekündigt, er und sein Lebenspartner würden Eltern von Zwillingen. Ob die Kinder von einer Leihmutter ausgetragen oder adoptiert würden, teilte er nicht mit. Der homosexuelle Darsteller spielt in “How I Met Your Mother“ den Frauenhelden Barney.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare