+
Neil Patrick Harris (r.) mit seinem Lebensgefährten

Diese Herren sind jetzt Eltern von Zwillingen

Los Angeles - Der aus der Serie “How I Met Your Mother“ bekannte Schauspieler Neil Patrick Harris und sein Lebensgefährte David Burtka sind Eltern von Zwillingen geworden.

Ein Sprecher bestätigte am Freitag eine Twitter-Meldung des 37-jährigen Harris. Darin hatte es geheißen: “Am 12.10. traten Gideon Scott und Harper Grace der Harris-Burtka-Herde bei. Wir sind alle glücklich, wohlauf, müde und ein wenig eklig.“ Harris hatte im August angekündigt, er und sein Lebenspartner würden Eltern von Zwillingen. Ob die Kinder von einer Leihmutter ausgetragen oder adoptiert würden, teilte er nicht mit. Der homosexuelle Darsteller spielt in “How I Met Your Mother“ den Frauenhelden Barney.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare