+
Neil Patrick Harris (r.) mit seinem Lebensgefährten

Diese Herren sind jetzt Eltern von Zwillingen

Los Angeles - Der aus der Serie “How I Met Your Mother“ bekannte Schauspieler Neil Patrick Harris und sein Lebensgefährte David Burtka sind Eltern von Zwillingen geworden.

Ein Sprecher bestätigte am Freitag eine Twitter-Meldung des 37-jährigen Harris. Darin hatte es geheißen: “Am 12.10. traten Gideon Scott und Harper Grace der Harris-Burtka-Herde bei. Wir sind alle glücklich, wohlauf, müde und ein wenig eklig.“ Harris hatte im August angekündigt, er und sein Lebenspartner würden Eltern von Zwillingen. Ob die Kinder von einer Leihmutter ausgetragen oder adoptiert würden, teilte er nicht mit. Der homosexuelle Darsteller spielt in “How I Met Your Mother“ den Frauenhelden Barney.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare