+
Neil Patrick Harris (r.) mit seinem Lebensgefährten

Diese Herren sind jetzt Eltern von Zwillingen

Los Angeles - Der aus der Serie “How I Met Your Mother“ bekannte Schauspieler Neil Patrick Harris und sein Lebensgefährte David Burtka sind Eltern von Zwillingen geworden.

Ein Sprecher bestätigte am Freitag eine Twitter-Meldung des 37-jährigen Harris. Darin hatte es geheißen: “Am 12.10. traten Gideon Scott und Harper Grace der Harris-Burtka-Herde bei. Wir sind alle glücklich, wohlauf, müde und ein wenig eklig.“ Harris hatte im August angekündigt, er und sein Lebenspartner würden Eltern von Zwillingen. Ob die Kinder von einer Leihmutter ausgetragen oder adoptiert würden, teilte er nicht mit. Der homosexuelle Darsteller spielt in “How I Met Your Mother“ den Frauenhelden Barney.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare