+
Jennifer Lawrence hat gut lachen: Keine Schauspielerin verdiente 2015 mehr als sie.

„Forbes“-Liste

Diese Leinwand-Diven machen die meiste Kasse

Los Angeles - Mit gerade einmal 25 Jahren hat es Jennifer Lawrence an die Spitze der Topverdienerinnen in Hollywood geschafft. Platz 4 der "Forbes"-Liste dürfte allerdings viele Filmfans überraschen.

Jennifer Lawrence, Star aus Kinoerfolgen wie „Tribute von Panem“, kann sich dem Magazin zufolge über ziemlich hohe Einnahmen freuen. Die US-Amerikanerin hat demnach zwischen Juni 2014 und Juni 2015 mit Filmgagen und Werbeeinnahmen etwa 52 Millionen Dollar (umgerechnet 46 Millionen Euro) verdient.

Die Top 15 der meistverdienenden Schauspielerinnen 2015 finden Sie in unserer Fotostrecke:

Diese Leinwand-Diven machten 2015 die meiste Kasse

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare