+
Jennifer Lawrence hat gut lachen: Keine Schauspielerin verdiente 2015 mehr als sie.

„Forbes“-Liste

Diese Leinwand-Diven machen die meiste Kasse

Los Angeles - Mit gerade einmal 25 Jahren hat es Jennifer Lawrence an die Spitze der Topverdienerinnen in Hollywood geschafft. Platz 4 der "Forbes"-Liste dürfte allerdings viele Filmfans überraschen.

Jennifer Lawrence, Star aus Kinoerfolgen wie „Tribute von Panem“, kann sich dem Magazin zufolge über ziemlich hohe Einnahmen freuen. Die US-Amerikanerin hat demnach zwischen Juni 2014 und Juni 2015 mit Filmgagen und Werbeeinnahmen etwa 52 Millionen Dollar (umgerechnet 46 Millionen Euro) verdient.

Die Top 15 der meistverdienenden Schauspielerinnen 2015 finden Sie in unserer Fotostrecke:

Diese Leinwand-Diven machten 2015 die meiste Kasse

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare